Recommended Posts

Prickelnd

Wir wären dritter.....es ist so bitter.

:feier:

Ich hab lieber ein:

Sturm-Mattersburg 2:2

Innsbruck-Ried 2:0

RBS-WAC 5:2

FAK-Rapid 2:0

als:

Sturm-Mattersburg 6:0

Innsbruck-Ried 0:1

RBS-WAC 0:1

FAK-Rapid 1:2

Und da sowieso keiner weiß wie die restlichen Partien ausgegangen wären wenn wir gewonnen hätten sehe ich uns als großen Sieger der Runde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und dieser Kastner-Jirka erinnert mich stark an dich :davinci:

Hast dich dann jetzt bald entschieden, mit wem ich am besten vergleichbar bin? Jirka also? Oder doch mitm Klimkeit? Vielleicht findest ja an passenden Smiley, der dir die Antwort sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hm, negativ: Rapid mit einem Punkt mehr am Konto. Positiv: Der Polster der Veilchen schmilzt und schmilzt.

Kann mit dem 1:1 leben. Den grün-weißen Befreiungsschlag hab ich aber nicht gesehen, so wegen Trainereffekt. Der Grünwald-Assist zum 2:1 war zum Zungeschnalzen, mei den hätt ich so gern bei uns. Leider Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hm, negativ: Rapid mit einem Punkt mehr am Konto. Positiv: Der Polster der Veilchen schmilzt und schmilzt.

Kann mit dem 1:1 leben. Den grün-weißen Befreiungsschlag hab ich aber nicht gesehen, so wegen Trainereffekt. Der Grünwald-Assist zum 2:1 war zum Zungeschnalzen, mei den hätt ich so gern bei uns. Leider Wunschdenken.

alles was der grünwald hat ist ein lauf, aber in österreich gilt der ja schon wieder als supertalent. er spielt gut und ist ein solider kicker aber überragend ist er auch nicht.

die abwehrreihen beider wiener clubs erinnerten heute auch an unsere. löchrig wie ein käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das rapid jetzt 2 statt einen punkt vorsprung auf uns hat is mir eigentlich egal.

(Dafür werdens jetzt bei der Austria die pampers noch häufiger wechseln müssen :lol: )

War jetzt net das super spiel von Rapid.

Sind weiterhin so ziemlich gleich im oasch wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag