Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei allem Respekt vor der Austria aber die Abwehrleistung beider Mannschaften war ja nur mehr lächerlich. Bodenverhältnisse hin oder her. Ganz ehrlich? Finde dein post schon eher lächerlich als die Abwehrleistungen beider Mannschaften. Bitte wie soll man ein gscheites Abwehrverhalten an den Tag legen wenn man bei jedem schnelleren Antritt, Richtungswechsel, Tempowechsel usw. auf die Goschn fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Ganz ehrlich? Finde dein post schon eher lächerlich als die Abwehrleistungen beider Mannschaften. Bitte wie soll man ein gscheites Abwehrverhalten an den Tag legen wenn man bei jedem schnelleren Antritt, Richtungswechsel, Tempowechsel usw. auf die Goschn fällt? Richtig, darum hatte Stöger auch Recht als er kritisierte, dass überhaupt angepfiffen wurde. Grob fahrlässig, auf einem solchen Boden zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2012 Ganz ehrlich? Finde dein post schon eher lächerlich als die Abwehrleistungen beider Mannschaften. Bitte wie soll man ein gscheites Abwehrverhalten an den Tag legen wenn man bei jedem schnelleren Antritt, Richtungswechsel, Tempowechsel usw. auf die Goschn fällt? weil so getan wurde als ob die austria so superertoll gespielt hat. die abwehr war ein farce und zwar auf beiden seiten. das der boden beschissen war ist mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2012 weil so getan wurde als ob die austria so superertoll gespielt hat. die abwehr war ein farce und zwar auf beiden seiten. das der boden beschissen war ist mir bekannt. immerhin hat die Austria auf dem Glatten Rasen besser gespielt als die schütteldorfer bei normalen Verhältnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Wr. Neustadt bzw. Rapid sehr hilfreich bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Pöllhuber und Rodler sind gegen uns beim frühjahrsauftakt gesperrt. bearbeitet 15. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Pöllhuber und Rodler sind gegen uns beim frühjahrsauftakt gesperrt. Naja, Mattersburg eben, business as usual. Dafür machen die Bullen was für´s Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Yessss!!! Selbst wenn wir morgen verlieren, sieht die Welt ganz gut für uns aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Toni Vastic nach Ried... bin mal gespannt. Linz nach Thailand. Ist zwar a Gretzn, aber ich bleib dabei, dass er bei uns zB statt Okotie, wenn der geht, anständig genetzt hätte, bzw. auch über selbigen zu stellen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ein komplett statischer stürmer wie Linz hätte im Hyballa-system mmn. überhaupt nichts gebracht bzw. denk ich, dass dieser stürmertyp sowieso ausstirbt, da das spiel viel dynamischer geworden ist. da ist mir Okotie erheblich lieber. bearbeitet 9. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Toni Vastic nach Ried... bin mal gespannt. Linz nach Thailand. Ist zwar a Gretzn, aber ich bleib dabei, dass er bei uns zB statt Okotie, wenn der geht, anständig genetzt hätte, bzw. auch über selbigen zu stellen ist... Linz soll bleiben wo der Pfeffer wächst, also ab nach Thailand. Zumal er bei der Austria auch immer mehr zum Chancentod mutierte, sofern sich der Herr einmal auch auf dem Feld wiedergefunden hat anstatt im Society-Blitzlicht von Dominik Heinzl. Egal ob bei Daxbacher, Vastic oder Stöger, überall hat es Linz geschafft sich ins Abseits zu stellen. (nicht nur wortwörtlich) Ich fand Linz nie sportlich herausragend, selbst als er in Braga eine anständige Saison zu spielen vermochte. Bei uns wäre er komplett Fehl am Platz, sowohl charakterlich als auch sportlich. Vom Finanziellen will ich garnicht erst reden. Aber Geschmäcker sind verschieden. bearbeitet 9. Januar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Ich war nie ein "Fan" vom Linz. Originalzitat Prohaska "Das einzige, was der Roli Linz im Strafraum sucht, ist sa Goldketterl".. ABER, er ist wie Wallner, wo jeder Fan des Gegners sich anscheißt, wenn er eingewechselt wird. Und oft genug reichen ihm 5 Minuten für ein Goal. Und, was da auch immer war bei den Rosanen, wie er noch spielen durfte, war er immer mit im Rennen um die Torschützenkrone... Ist halt a Toni Polster Typ... Statisch ohne Ende, aber er netzt.. Das gilt auch heute noch mmn in unserer BL zumindest. Und was hilft der Hallentechnikerstar Bodul, wenn er nix trifft im normalen Spiel Und der Linz hätt halt dem Daxi in der Kabine keine anreißen (versuchen) sollen... Das erklärt vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Linz besser als Okotie...das klingt nach Villacher Fasching. Dass der in Thailand endet, ist schon arg..vielleicht macht er da ja gern Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Es ist halt die Frage Effizienz vs. Können/Sympathie. Also um ein Extrembeispiel zu nennen: SM9 ist ein Ungefühl ohne Ende, aber wird Torschützenkönig... Was ist mir lieber als Fan: guter Techniker, viele schöne Szenen oder Tore und Punkte??? SM9, Linz, Wallner stehen halt für letzteres, wobei ich Linz und Wallner natürlich über den SM9 Stelle... Ist ne Grundsatzfrage, dass sie Netzen können haben's bewiesen alle, Statistiken lügen nicht... bearbeitet 9. Januar 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Linz besser als Okotie...das klingt nach Villacher Fasching. Dass der in Thailand endet, ist schon arg..vielleicht macht er da ja gern Urlaub. Vater lebt in Pattaya und der Klub gehört nem Reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts