Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!

Weiß nicht, hab ich irgendetwas verpasst, aber ich war eigentlich immer der Annahme, dass Vereine aus der Regionalliga und abwärts im Cup immer automatisch Heimrecht gegen einen Bundesligisten haben.

Warum ist das bei Rapid-Pasching und Ried-LASK nicht (mehr) so?

Hab mich auch gewundert, habs aber einfach so abgeschrieben und laut fußboller stimmt es ja anscheinend wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soviel zum Thema: "Für alle Ösiclubs halten wegen der EC-Wertung!". Leider hat Bayer Gnade mit den Wienern. Da sieht man, welches Anrecht wir auf zwei CL-Plätze haben. Genau null. Lächerlich sind die Rapidler. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na dann bitte ein Argument. Der Zauberfussball aus Hütteldorf? Oder unserer? Der der Veilchen? Düdelingen vergessen? Man kann sich auch in die Tasche lügen.

die letzten 5 EC-saisonen. ohne polemik, einfach fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da warens die Dosen. Sonst war da wenig Licht.

falsch

Dieses Jahr ist katastrophal.

richtig. darum verlieren wir die 5 plätze auch wieder. hat also alles seine ordnung.

Mir ists ja sowieso egal, ob ein anderer Verein aus Österreich im EC spielt. Kann diesen Pateiotismus nicht nachvollziehen.

dürfte aber dennoch so wichtig sein, dass man es nach jeder runde posten muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falsch? Naja der Einzug in die Gruppenphase ist jetzt nicht so unrealistisch. Mehr aber nicht. Wir waren ja auch nicht grad sehr gut. Kommt halt drauf an was das Ziel ist.

Ja, weils lustig ist, wenn Sturmfans auf einmal den Wienern die Daumen halten.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falsch? Naja der Einzug in die Gruppenphase ist jetzt nicht so unrealistisch. Mehr aber nicht. Wir waren ja auch nicht grad sehr gut. Kommt halt drauf an was das Ziel ist.

es ist einfach blödsinn, weil auch Sturm, Austria und Rapid sehr gute vereine geschlagen haben. und auch Ried hat sich unter Gludovatz äußerst gut präsentiert. und das ist schlicht und ergreifend mehr, als der großteil der anderen nationen zustande gebracht hat.

Ja, weils lustig ist, wenn Sturmfans auf einmal den Wienern die Daumen halten.

warum kann man es den leuten nicht selbst überlassen, wem sie wann die daumen halten? ich hätte mich sehr über einen Rapid-sieg gefreut. gerade Sturm kann von dem 5. EC-platz enorm profitieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jeder wie er will. Ich halte nicht für andere Vereine, kann jeder anders sehen, eh klar, verstehen muss ich es nicht. Ich finde es auch seltsam wenn die halbe Liga im EC spielt. Aber egal.

Ja, einzelne Spiele bzw. Duelle wurden gewonnen. Aber für Konstanz und wirklich gute Auftritte in einer Gruppenphase war nur Salzburg gut genug. Rapid hat sich auch reingekämpft, aber jetzt werden die Grenzen klar aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also jeder wie er will. Ich halte nicht für andere Vereine, kann jeder anders sehen, eh klar, verstehen muss ich es nicht. Ich finde es auch seltsam wenn die halbe Liga im EC spielt. Aber egal.

Ich feiere auch kein Tor von Rapid etc. Ist halt ne Win-Win Geschichte. Wenns verlieren, störts mich nicht und wenn sie gewinnen, ist es immerhin für die 5-Jahreswertung. :ratlos:

Kommt früher oder später nur uns zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da warens die Dosen. Sonst war da wenig Licht. Dieses Jahr ist katastrophal.

Mir ists ja sowieso egal, ob ein anderer Verein aus Österreich im EC spielt. Kann diesen Pateiotismus nicht nachvollziehen.

Naja, meine Austria hat in der letzten EC-Saison in einer ähnlich schweren Gruppe wie sie nun die Vorstädter haben immerhin auch 8 Punkte geholt und wir sind nur auf grund der Tordifferenz nicht aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja, meine Austria hat in der letzten EC-Saison in einer ähnlich schweren Gruppe wie sie nun die Vorstädter haben immerhin auch 8 Punkte geholt und wir sind nur auf grund der Tordifferenz nicht aufgestiegen.

Richtig, wir immerhin 3 Pkt mehr als Rapid bisher hat. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.