SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: für wen? Für Scheiblehner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Die Entlassung versteh ich voll, was ich weniger verstehe ist, warum Teams immer wieder mit Trainern in die Saison gehen, die so locker im Sattel sitzen, dass sie nach so kurzer Zeit gekündigt werden. Da Start ich doch lieber gleich mit jemandem rein den ich nicht sofort wieder loswerden will Eier, wir brauchen Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Als ob die sich den leisten können Die Frage wird eher sein, ob er sich das antun will wobei, viele Angebote dürfte er ja auch nicht haben, zumindest hört man da schon länger gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Scheiblehner ist halt sehr gut mit Wawra, wohl die einzige Möglichkeit, wieso er sich für uns entscheiden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ferdl ist Geschichte .. Schade. Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können. Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. bearbeitet vor 1 Stunde von Honigdachs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde War logisch....Nach so einem Debakel... Wobei ein neuer Trainer hier auch keine Wunder wirken wird können solange der Kader so beinand ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: War logisch....Nach so einem Debakel... Wobei ein neuer Trainer hier auch keine Wunder wirken wird können solange der Kader so beinand ist..... Also mehr Verweigerung als gestern geht gar nicht mehr. Mit dem richtigen Trainer ist der Kader schon gut genug für den Klassenerhalt. Der WAC und noch mehr der LASK haben letzte Saison schon bewiesen wie viel Unterschied ein Trainer ausmachen kann. Auch uns hat der Trainerwechsel ganz gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts