flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Feldhofer ist im Legendenclub natürlich. Die 150 sind aber keine hatte Grenze mehr, mehr eine Richtlinie. Hatten ja viele Legenden, die keine 150 Spiele haben, die man aber nach dem Karriereende aufnehmen will, wenn die restliche Karriere friktionsfrei verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: 150 Spiele sind notwendig um offiziell vom Verein als Sturm Legende geführt zu werden. Feldhofer hat diese Anzahl an Spielen erreicht. MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bilde mir ein er erfüllt die Spielezahl für den Legendenklub und er war beim Meistertitel 2010/11 Stammspieler, also für mich hat er schon einen besondereren Status Ich weiß, da steht auch, dass er "meiner Meinung nach" keine ist. Eine Anzahl an Spielen reicht mir da nicht aus. Beichler oder Klem wären da ja auch dabei, würde ich jetzt auch nicht als Legendrn bezeichnen. Aber witzig, auf die Frage, was er dazu sagt, dass die Firmlinge den Feldhofer raus Fetzen vorbereitet und mitgenommen haben, sagt er ganz überrascht "na das glaub ich nicht", na eh, die haben am Heisl schnell an Fetzen gemalt. Ist FF nach dem Spiel jetzt ein schwoaza oder grüner Agent? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, da steht auch, dass er "meiner Meinung nach" keine ist. Das ist schön und gut, ändert nur nix an der Tatsache, dass er es offiziell laut Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Er tut mir schon leid, normalerweise überstehst das als Trainer nicht und kommst nur schwer wieder auf die Füße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 47 Minuten: Wie wennst als Single auf a date gehst und den Gummi sicherheitshalber dabei hast Den Banner haben die GAK Fans seit Jahren im Geldtascherl herumgetragen und waren einfach nur froh ihn benutzen zu dürfen bevor er abgelaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Ad GAK, nach einem 0:8 nicht mal zu den Fans zu gehen, puh da brodelts gewaltig. Du siehst das falsch. Die Mannschaft hat einfach im Streit um die Kurve Partei ergriffen und sich aus der Kabine per Videoanruf bei der RedFirm für den Auftritt heute entschuldigt. bearbeitet vor 2 Stunden von herr_bert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Bei der ganzen Bemitleidung des Ferdl F. bitte nie vergessen, dass er auf eigene Faust herausgefunden hat dass der SK Sturm regelmäßig Schwalben trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Das Frankenstein-Experiment GAK 2012 kann daher getrost als "gescheitert" abgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Marlfox schrieb vor 2 Minuten: Das Frankenstein-Experiment GAK 2012 kann daher getrost als "gescheitert" abgeschlossen werden. So optimistisch wäre ich nicht. Aber wird wohl einen steirischen Klub treffen. Hartberg muss auch die Kurve kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 2 Stunden: Lieber einmal 0:8 als achtmal 0:1 Die machen aber wahrscheinlich eh 1× 0:8 und 7× 0:1 draus. Worst of both worlds sozusagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts