Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden paytv23 schrieb vor 1 Minute: Als FF würd ich da gar nicht mehr warten, welche Transparente die Fans da rausholen. Selber den Hut drauf schmeißen, die Truppe ist ja inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/feldhofer-vor-rapid-match-traue-uns-eine-ueberraschung-zu/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/feldhofer-vor-rapid-match-traue-uns-eine-ueberraschung-zu/ Ob positiv oder negativ hat er ja nicht gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/feldhofer-vor-rapid-match-traue-uns-eine-ueberraschung-zu/ To be fair, so ein Ergebnis ist schon überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: in 2 Wochen spielen wir dort. könnte mir Leichteres vorstellen 😏 Die solln lieber amal schaun dass in die confetti League kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: in 2 Wochen spielen wir dort. könnte mir Leichteres vorstellen 😏 wenn wir so körperlos wie die Roten auftreten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Beim letzten 7:0 rapids, ist da dann nicht Mission 32 erfolgt 😮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Inzwischen hams den roten Vorhang weggenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Soll schlimmeres geben, als wenn sich die Rapidler jetzt wieder wie die geilsten vorkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden paytv23 schrieb vor 5 Minuten: Als FF würd ich da gar nicht mehr warten, welche Transparente die Fans da rausholen. Selber den Hut drauf schmeißen, die Truppe ist ja inferior. So schnell bekommt der halt auch keinen Job mehr denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: So schnell bekommt der halt auch keinen Job mehr denke ich. Das hat man sich schon bei seinen letzten paar Jobs gedacht, aus irgendeinem Grund findet der immer wieder irgendwelche Ahnungslosen, die ihn einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: So schnell bekommt der halt auch keinen Job mehr denke ich. Am Ende kann man sich es eh nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patzi schrieb vor 5 Minuten: Beim letzten 7:0 rapids, ist da dann nicht Mission 32 erfolgt 😮 Keine Sorge, das mit dem 7:0 ist hinfällig. bearbeitet vor 5 Stunden von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Das ist ja mittlerweile wettbewerbsverzerrend was die Roten veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden alter Verwalter, das kann da Ferdl net überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts