Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso war das nicht Abseits von Weissmann, der war doch mit dem Kopf beim Abspiel vorne, oder?

Markovic auch ziemlich überfordert. Verliert zuerst total leichtfertig den Ball und trabt dann recht locker hinter seinem Gegner hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Leck mich am Arsch image.png

Nix neues, N'golo ist ein Heiliger in seiner Heimat der baut Dörfer auf, Krankenhäuser, etc. 

Damals gabs ne geile Story (Chelsea), er kam in einem kaputten Mini und sein Handy war kaputt -> die anderen mit Luxuskarren und neueste iPhones. Da sagte er glaube ich er will lieber mit seinem Geld anderen helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Nix neues, N'golo ist ein Heiliger in seiner Heimat der baut Dörfer auf, Krankenhäuser, etc. 

Damals gabs ne geile Story (Chelsea), er kam in einem kaputten Mini und sein Handy war kaputt -> die anderen mit Luxuskarren und neueste iPhones. Da sagte er glaube ich er will lieber mit seinem Geld anderen helfen. 

Ja Kante is da top, gleich wie Mane und paar andere 

Finds halt trotzdem verrückt und hatte das nicht am Schirm, Kante ist 35 und kassiert da einfach 42 Mio in 2 Jahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen

Frag mich halt wo das ganze Welt herkommt, aber Reals 125 Mille für Diomonde sind ja auch nicht mehr normal 😂

bearbeitet von Maxl27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maxl27 schrieb vor 7 Minuten:

Frag mich halt wo das ganze Welt herkommt, aber Reals 125 Mille für Diomonde sind ja auch nicht mehr normal 😂

Haben trotzdem mehr Berechtigung als, dass was Liverpool letzte Saison für 3 Spieler gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
graz_fan schrieb Gerade eben:

Haben trotzdem mehr Berechtigung als, dass was Liverpool letzte Saison für 3 Spieler gezahlt hat.

Das auf jeden Fall.

Generell ist das in England sowieso nicht mehr normal 😂

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat einmal keine komplettes Rententeam am Start und die reden so, als ob das eine Jugendmannschaft wäre. Nichts anderes als Ausreden über Ausreden, die sind einfach so unnötig im EC.

Und jetzt machens aus dem Nix es 1-1 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat einmal keine komplettes Rententeam am Start und die reden so, als ob das eine Jugendmannschaft wäre. Nichts anderes als Ausreden über Ausreden, die sind einfach so unnötig im EC.

Startelf gleicher Schnitt wie wir nur 2 Klassen höher … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl27 schrieb vor 23 Minuten:

schreib das über die Vertragslaufzeit ab, dann sinds "nur" mehr 30Mille p.a.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten:

Die idente Story mit dem Telefon gibts auch von Mane bei Liverpool...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag