Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:10 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Gut, dachte bei Kreuzbandriss spielst nicht kurz weiter Es gab sogar Schifahrer(innen) die mit Kreuzbandriss eine Abfahrt gefahren sind: Rasendes Wackelknie: Hilde Gerg fährt trotz Kreuzbandriss um WM-Gold - DER SPIEGEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:13 1 minute ago, Dobinator said: Es gab sogar Schifahrer(innen) die mit Kreuzbandriss eine Abfahrt gefahren sind: Rasendes Wackelknie: Hilde Gerg fährt trotz Kreuzbandriss um WM-Gold - DER SPIEGEL Is vor allem im Ski fahren häufiger als man denkt, insofern natürlich nur das Kreuzband im Knie kaputt is. Die haben oft genug Muskulatur ums Knie herum um auch ohne Kreuzband fahren zu können, zerstört halt im Endeffekt das Knie noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:14 Und ist halt meine gute Idee wie man bei Lyndsey Vonn gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:19 2 minutes ago, MegamanX said: Und ist halt meine gute Idee wie man bei Lyndsey Vonn gesehen hat Naja, bei ihr war des mehr Pech als sonst was. Sie hat zu früh Druck bekommen, hat mit der Hand eingefädelt und ist dann richtig blöd aufgekommen. Ich bezweifel, dass des mit Kreuzband viel anders ausgegangen wär. Maximal dass sie im Kopf verbissener war oder zu viel wollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:14 (bearbeitet) Wie macht Salzburg das, die holen ihn für 3 Millionen - er ist nicht wirklich wichtig für sie und dann werdens vermutlich mehr als 10 Mio kassieren bearbeitet Montag um 21:15 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 21:15 Transferreputation nennt sich das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 21:39 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Transferreputation nennt sich das Plus das klassische "Nein Sagen können" klar sind 10 Mio viel Geld, aber Salzburg muss eigentlich nicht wirklich. Wir müssten bei 7 schon das erste mal scharf nachdenken anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:49 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Wie macht Salzburg das, die holen ihn für 3 Millionen - er ist nicht wirklich wichtig für sie und dann werdens vermutlich mehr als 10 Mio kassieren Eher was sieht Schicker in ihm. Ist der einzige der für Daghim bietet, riesigen Bedarf hat Hoffenheim auch nicht. Klar Sauer hat er nicht bekommen, aber die Summe sehe ich eher als verschwendet an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:51 graz_fan schrieb Gerade eben: Eher was sieht Schicker in ihm. Ist der einzige der für Daghim bietet, riesigen Bedarf hat Hoffenheim auch nicht. Klar Sauer hat er nicht bekommen, aber die Summe sehe ich eher als verschwendet an. Spannend, sitzt du in der RB-Geschäftsführung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:54 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Eher was sieht Schicker in ihm. Ist der einzige der für Daghim bietet, riesigen Bedarf hat Hoffenheim auch nicht. Klar Sauer hat er nicht bekommen, aber die Summe sehe ich eher als verschwendet an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:36 Daghim ist ein besserer Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:36 gemmaschwoaze schrieb vor 12 Stunden: Naja, bei ihr war des mehr Pech als sonst was. Sie hat zu früh Druck bekommen, hat mit der Hand eingefädelt und ist dann richtig blöd aufgekommen. Ich bezweifel, dass des mit Kreuzband viel anders ausgegangen wär. Maximal dass sie im Kopf verbissener war oder zu viel wollt. Bei der kommt noch dazu, dass die Gelenke vor dem Kreuzbandriss schon komplett erledigt waren. Von Pech würd ich bei ihr in dem Fall eher nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 07:34 MegamanX schrieb vor 13 Stunden: Und ist halt meine gute Idee wie man bei Lyndsey Vonn gesehen hat Und das hast ihr unbedingt einreden müssen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Die wird dann also auch nicht ausgestrahlt gleich wie bei rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Die wird dann also auch nicht ausgestrahlt gleich wie bei rapid I fuckin love that. Wir waren schon so glücklich mit Schilzer und der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts. Jetzt schau Ma Mal was die zweite bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts