Recommended Posts

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Nein weil er einfach ein guter Spieler ist .. Groß, Technisch richtig Stark und ist selbst bei der Austria extrem positiv herausgestochen 

Ja, Fitz bekanntlich auch und was es heißt, bei der Austria positiv hervorzustechen hat man dann eh gesehen. Für mich ist Barry ein mid-player. Nichts besonderes und die 3mio absolut nicht wert. Die Austria war auch einfach sehr schlecht, sodass er ein paar mal strahlen konnte. Hat aber auch genauso oft am Feld verstecken gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 25 Minuten:

Ja, Fitz bekanntlich auch und was es heißt, bei der Austria positiv hervorzustechen hat man dann eh gesehen. Für mich ist Barry ein mid-player. Nichts besonderes und die 3mio absolut nicht wert. Die Austria war auch einfach sehr schlecht, sodass er ein paar mal strahlen konnte. Hat aber auch genauso oft am Feld verstecken gespielt.

Gut du hast deine Meinung, da bringt es dann nix weitere Argumente zu bringen
Wie würdest du zB Mitchell sehen wenn der bei der Austria wäre? Oder einen Hödl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden:

Malone stach auch bei der Austria heraus und kennt die Liga. Bin ich bei dir, 3m ist viel. Aber der Weg ist der richtige, RB braucht halt auch "gestandene" Spieler und nicht nur Talente. Die Frage ist, obs für das Geld nicht noch bessere gegeben hätte, aber gut werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Und umgekehrt sind viele junge Aktien genau so gefloppt. 

Man könnte fast meinen da ist was Ärgeres im Busch in Salzburg

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Verhouning nach Favoriten vermutlich :papst:

würd mich interessieren, ob sie für ihn wieder was retour überwiesen haben..
3mio+verhounig für barry mit einem jahr restvertrag wär schon ein unglaublicher deal mmn.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag