Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:52 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Ich spiele ganz selten, und wenn dann nur Sportwetten und Lotto auf win2day. Ich denke ganz ehrlich, wer so deppert ist, und auf so shady webseiten sein Geld verspielt, der hats nicht anders verdient. Ich Wette auch nur im ASB(aber da so viel, dass manche glauben ich bin süchtig) aber ich seh das ganze ein bissl differenzierter. Die Websites sind ja eigentlich nicht shady. Das sind großteils seriöse Wettanbieter (Achtung Oxymoron) die diesen Ruf nutzen um illegale Sachen zu machen. Und da rutschen dann oft junge Männer in eine Sucht hinein und das ist schon eher uncool. Ich find auch, dass Heroindealer einkastelz ghören und hab eher Mitleid mit den süchtigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 11:32 Altach hat mit Jakob Brandtner einen neuen LV verpflichtet. Nachdem der Ouedraogo-Ersatz also da ist, kann auch dieser Transfer jetzt durchgehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:32 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Altach hat mit Jakob Brandtner einen neuen LV verpflichtet. Nachdem der Ouedraogo-Ersatz also da ist, kann auch dieser Transfer jetzt durchgehen. Dachte erst der geht zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:16 41 minutes ago, lovehateheRo said: Altach hat mit Jakob Brandtner einen neuen LV verpflichtet. Nachdem der Ouedraogo-Ersatz also da ist, kann auch dieser Transfer jetzt durchgehen. Hast du schon mal Brandtner spielen gesehen? Wenn der ein Ouedraogo Ersatz ist, dann kann Oedraogo nicht so gut sein oder wir haben den nächsten Absteiger gefunden. Brandtner hat die Qualität höchstens LV Nummer 2-3 zu machen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:18 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal Brandtner spielen gesehen? Wenn der ein Ouedraogo Ersatz ist, dann kann Oedraogo nicht so gut sein oder wir haben den nächsten Absteiger gefunden. Brandtner hat die Qualität höchstens LV Nummer 2-3 zu machen, wenn überhaupt. Sag das den Altachern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 12:18 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal Brandtner spielen gesehen? Wenn der ein Ouedraogo Ersatz ist, dann kann Oedraogo nicht so gut sein oder wir haben den nächsten Absteiger gefunden. Brandtner hat die Qualität höchstens LV Nummer 2-3 zu machen, wenn überhaupt. Es mag für dich eine extrem überraschende Erkenntnis sein, aber Altach wird es eher nicht schaffen, für einen Spieler der bei ihnen heraussticht und herausgekauft wird, einen Ersatz zu holen der besser ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:19 Just now, MegamanX said: Sag das den Altachern bitte Die glauben er hat Bundesliga Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:21 Just now, AustrianFootballScout said: Die glauben er hat Bundesliga Qualität? Das glaubens in Gradec Nord auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:21 1 minute ago, lovehateheRo said: Es mag für dich eine extrem überraschende Erkenntnis sein, aber Altach wird es eher nicht schaffen, für einen Spieler der bei ihnen heraussticht und herausgekauft wird, einen Ersatz zu holen der besser ist. Wenn man angeblich 1,5 Mio kassiert, sich als Verein seit Jahren in der Liga etabliert hat, kann ich Ö. Bundesliga Qualität erwarten, richtig. Brandtner klingt für mich nach neuer Altach Juniors Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:26 AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Die glauben er hat Bundesliga Qualität? Naja, wie du heißt hat bei uns ja Liga Zwa das Niveau der deut. 3. Liga, wird also schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 12:27 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Wenn man angeblich 1,5 Mio kassiert, sich als Verein seit Jahren in der Liga etabliert hat, kann ich Ö. Bundesliga Qualität erwarten, richtig. Brandtner klingt für mich nach neuer Altach Juniors Spieler. Das sieht Altach anscheinend anders, und bei den etwa 10 anderen Baustellen, die sie im Kader noch haben, scheint ihnen das für den Anfang einmal zu reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:28 Altach holt Jakob Brandtner von Liefering. Den hätte ich so gern bei uns gesehen. Bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt, aber der bringt echt sehr viel mit, was ich bei einem LV sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:29 graz_fan schrieb Gerade eben: Altach holt Jakob Brandtner von Liefering. Den hätte ich so gern bei uns gesehen. Bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt, aber der bringt echt sehr viel mit, was ich bei einem LV sehen will. Lies mal den Spekulationsfredl Sommerfahrplan fix: SK Rapid trifft auf diese Gegner Rapid hat einige namhafte Testspielgegner, etwa den HSV. Also ich denke nicht, dass wir gegen die wieder heuer testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:30 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Altach hat mit Jakob Brandtner einen neuen LV verpflichtet. Nachdem der Ouedraogo-Ersatz also da ist, kann auch dieser Transfer jetzt durchgehen. AustrianFootballScout schrieb vor 13 Minuten: Hast du schon mal Brandtner spielen gesehen? Wenn der ein Ouedraogo Ersatz ist, dann kann Oedraogo nicht so gut sein oder wir haben den nächsten Absteiger gefunden. Brandtner hat die Qualität höchstens LV Nummer 2-3 zu machen, wenn überhaupt. lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Es mag für dich eine extrem überraschende Erkenntnis sein, aber Altach wird es eher nicht schaffen, für einen Spieler der bei ihnen heraussticht und herausgekauft wird, einen Ersatz zu holen der besser ist. AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Die glauben er hat Bundesliga Qualität? AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Wenn man angeblich 1,5 Mio kassiert, sich als Verein seit Jahren in der Liga etabliert hat, kann ich Ö. Bundesliga Qualität erwarten, richtig. Brandtner klingt für mich nach neuer Altach Juniors Spieler. VS. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Altach holt Jakob Brandtner von Liefering. Den hätte ich so gern bei uns gesehen. Bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt, aber der bringt echt sehr viel mit, was ich bei einem LV sehen will. Herrlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 12:30 Ich denke Altach hat sich super verstärkt und muss jetzt nur noch den teuren Ouedraogo los werden um das Budget nicht unnötig zu belasten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts