plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:45 Zippo schrieb vor 5 Stunden: Die Wortwahl "böse Investoren" kommt eh von dir. Ich wollte nur aufzeigen, dass es einfach besch.... ist wenn Anteile eines Vereins nicht mehr beim Verein selbst sind. Welche Gründe es für den Investoreneinstieg gibt oder gab ist dabei sekundär. Und ja, es ist ein großer Unterschied ob man Anteile aus der Not heraus abgibt, wie es bei der Austria war oder wie eben kürzlich jemand hier erklärte, bei Sturm sollte man jetzt Anteile an Investoren abgeben, dann spielt man CL Achtelfinale. Dass ein Teil des Vereines für Investment ausgeschrieben wird, lasse ich mir sogar einreden und das müssen nicht die wohlwollenden Strahlemänner sein, wenn die mit ihrem erworbenen Eigentum Gewinn machen wollen und entsprechend Expertise und/oder andere Möglichkeiten zur Verfügung stellen, dass das auch gelingt und eben die verbliebenen % profitieren, dann kann das schon sinnvoll sein, wünschen tue ich mir so ein Szenario für Sturm dennoch nicht, weil man die Seriosität eben erst mit der Zeit erkennt und die Quote sn seriösen Investoren im Fußball ist zumindest in Österreich desaströs niedrig und gerade als FAK sollte man da gewarnt sein. Dass es Kräfte gibt, die doe 50%+1 Regel abschaffen wollen ist demaskierend. Da sieht man wieder einmal wozu die Verhaberung im österreichischen Fußball führt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Meinungen zu den neuen WAC-Trikots? WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Ein Vorgeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, MegamanX said: Meinungen zu den neuen WAC-Trikots? Find die schauen echt ned blöd aus, wär aber gespannt wie happy die Sponsoren da sind, die verlieren sich ein bissl drauf find ich. Und das Pink am schwarzen irritiert mich ein bissl bearbeitet vor 16 Stunden von gemmaschwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Find die schauen echt ned blöd aus, wär aber gespannt wie happy die Sponsoren da sind, die verlieren sich ein bissl drauf find ich. Und das Pink am schwarzen irritiert mich ein bissl Des pink schwarze find ich sogar am coolsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Meinungen zu den neuen WAC-Trikots? Für mich ein viel zu unruhiges muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Just now, DonFabian said: Des pink schwarze find ich sogar am coolsten Ausschauen tuts gut, weiß nur ned ganz was Pink so direkt mit dem WAC zu tun hat (Vlt steigt BWT ein? ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Meinungen zu den neuen WAC-Trikots? Wenn die Details beim AW-Trikot Pink sind, find ich'S geil. Also vom Design her zumindest. Aber de Meinung hab ich hier schon immer sehr exklusiv ...ähnlich wie mitm Sternderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Am Besten gefällt mir der Gesichtsausdruck vom Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Mit jeder Saison nähern sie sich mehr an Hartberg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Am Besten gefällt mir der Gesichtsausdruck vom Polster Do stinkts noch peletz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 24 Minuten: Ausschauen tuts gut, weiß nur ned ganz was Pink so direkt mit dem WAC zu tun hat (Vlt steigt BWT ein? ) der spielt halt dort 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Meinungen zu den neuen WAC-Trikots? Hab Bock auf ein Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Michael Wagner verlässt die Austria schon wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Michael Wagner verlässt die Austria schon wieder . Der hat sich sicher gedacht WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 5 minutes ago, Sohnemann said: Michael Wagner verlässt die Austria schon wieder . Viel hat er ja nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts