plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb vor 5 Stunden: Die Wortwahl "böse Investoren" kommt eh von dir. Ich wollte nur aufzeigen, dass es einfach besch.... ist wenn Anteile eines Vereins nicht mehr beim Verein selbst sind. Welche Gründe es für den Investoreneinstieg gibt oder gab ist dabei sekundär. Und ja, es ist ein großer Unterschied ob man Anteile aus der Not heraus abgibt, wie es bei der Austria war oder wie eben kürzlich jemand hier erklärte, bei Sturm sollte man jetzt Anteile an Investoren abgeben, dann spielt man CL Achtelfinale. Dass ein Teil des Vereines für Investment ausgeschrieben wird, lasse ich mir sogar einreden und das müssen nicht die wohlwollenden Strahlemänner sein, wenn die mit ihrem erworbenen Eigentum Gewinn machen wollen und entsprechend Expertise und/oder andere Möglichkeiten zur Verfügung stellen, dass das auch gelingt und eben die verbliebenen % profitieren, dann kann das schon sinnvoll sein, wünschen tue ich mir so ein Szenario für Sturm dennoch nicht, weil man die Seriosität eben erst mit der Zeit erkennt und die Quote sn seriösen Investoren im Fußball ist zumindest in Österreich desaströs niedrig und gerade als FAK sollte man da gewarnt sein. Dass es Kräfte gibt, die doe 50%+1 Regel abschaffen wollen ist demaskierend. Da sieht man wieder einmal wozu die Verhaberung im österreichischen Fußball führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts