lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Abschlüsse von Ried sind auch ein Witz, komme mir vor wie bei einer NFL-Partie Der war schon ziemlich ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden UPO-Playoff abschaffen! Aber ich denk das hat sich mit dem Absandeln in der 5-Jahreswertung eh erledigt. Brav Ried Silberbergers Antikickerei ist so mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Abschlüsse von Ried sind auch ein Witz, komme mir vor wie bei einer NFL-Partie Gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Kühbauer schon am Sprung? Offenbar nach Wolfsburg, verständlich, lange hats ihn dann beim LASK nicht gehalten... Gott sei Dank, der ist unser Kryptonit als gegnerischer Trainer. santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich tippe auf Elfer schießen heute Gut gealtert graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Welche Leistung braucht es den als Spieler Nr. 24. Beziehungsweise welcher andere 6er fällt dir ein, der stattdessen dabei sein sollte. RR wolle zumindest jede Position doppelt besetzen. Da hätte ich sogar stattdessen Sascha Horvath mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn Küh echt gleich weiter geht (was verständlich wäre), war das echt ein Deal vom Lask für die Geschichtsbücher, mit keinem anderen Trainer der Welt hätten die das Double geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, MegamanX said: Gut gealtert Gott sei dank hat der Jinx was gebracht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Ohne WM-Starter gings besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Silberberger wechselt dreifach in der 84. Minute Hat er sich vom Ingolitsch abgeschaut bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Bekomm ma doch noch eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gemma. Will 11ern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ohne WM-Starter gings besser MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Silberberger wechselt dreifach in der 84. Minute Hat er sich vom Ingolitsch abgeschaut Euch fehlt der Silberblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Oida nein A Katze wie Khudyakov wehrt den mit dem Fuß ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Silberberger wechselt dreifach in der 84. Minute Hat er sich vom Ingolitsch abgeschaut Heast du musst auch den reverse Jinx auspacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also ich gehe fix davon aus, dass der WAC das irgendwie noch gewinnt, Rapid schlägt und dann in der ersten 2. Runde zur Conference League Quali ausscheidet. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts