Recommended Posts

Postinho
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Siehe Bullen und Rapid. Die Bullen-Ära dürfte vorbei sein. Vielleicht bricht das Kartenhaus früher zusammen als man denkt.

Das "kartenhaus" hat halt eines der stabilsten finanziellen Fundamente Europas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

er wirds so gemeint haben: seine kinder sollen nicht auf kites geld angewiesen sein wenns erwachsen sind, sondern ihr eigenes geld verdienen

eine gute starthilfe (zb. eigentumswohnung) wird er mit seinem geld dann schon anbieten können :)

das habe ich auch getan und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber er hat nur mehr 2-3 Jahre um zu verdienen und die wird er nützen, würden wir ha auch tun.

phy schrieb vor 1 Minute:

Das "kartenhaus" hat halt eines der stabilsten finanziellen Fundamente Europas..

Das stimmt. Ich hatte das ( wirkliche ) Vergnügen, den Didi M. kennenlernen zu dürfen, der war ein absolut feiner Mensch. 

Was jetzt passiert, wird man sehen, Salzburg ist definitiv nicht mehr Kernziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb Gerade eben:

Stimmt. Konzernintern bildet man, im besten Fall, in Zukunft das Fundament. Das bedeutet man dient als Talenteschmiede für D, GB und I. Ob man damit wieder 10 Titel in Folge holt darf hinterfragt werden. Den Salzburger Konsumenten ist das eh schon wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

und ohne Punkteteilung wären wir vor dem LASK jetzt Meister

Wie kommst drauf. Wir waren vor der Punkteteilung genau einen Punkt vorne und jetzt zwei hinten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt. Ich hatte das ( wirkliche ) Vergnügen, den Didi M. kennenlernen zu dürfen, der war ein absolut feiner Mensch. 

Was jetzt passiert, wird man sehen, Salzburg ist definitiv nicht mehr Kernziel.

Ich habe nicht RB gemeint, zumindest nicht RB direkt: Seit der Trennung von RB wegen Leipzig hat RBS kein einziges Mal negativ bilanziert und mitterweile so ~ 2 Jahre Personalkosten auf der hohen Kante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Siehe Bullen und Rapid. Die Bullen-Ära dürfte vorbei sein. Vielleicht bricht das Kartenhaus früher zusammen als man denkt.

Das glaub ich nicht Tim. Das ist noch immer eine sehr rentable Zweigstelle. Einen jungen Österreicher ohne Nationalteam Einberufung musst mal rund 20 Melonen kassieren, Gadou wurde auch gut andraht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Konzernintern bildet man, im besten Fall, in Zukunft das Fundament. Das bedeutet man dient als Talenteschmiede für D, GB und I. Ob man damit wieder 10 Titel in Folge holt darf hinterfragt werden. Den Salzburger Konsumenten ist das eh schon wuascht.

siehe oben. mittlerweile steht Salzburg sogar ohne RB für die nächsten paar jahre stabil da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
phy schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht RB gemeint, zumindest nicht RB direkt: Seit der Trennung von RB wegen Leipzig hat RBS kein einziges Mal negativ bilanziert und mitterweile so ~ 2 Jahre Personalkosten auf der hohen Kante.

das stimmt, jetzt bleiben die Erfolge aus, es geht ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

das stimmt, jetzt bleiben die Erfolge aus, es geht ganz schnell.

Salzburg hat gerade ca genauso viel für Schuster und Gadou bekommen wie Sturm für yeboah, emegha und holjund.

Andere Vereine hätten gerne diese finanzielle Erfolglosigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 17 Minuten:

Phy, no, das habe ich nicht sagen wollen, aber das RB Interesse lässt nach wie auch die Leistungen

Das ist halt nur Wunschdenken. Weil sie kein Interesse mehr haben, wurde ein neuer SD gekauft!!! nicht verpflichtet. Ich sehe nicht einmal, dass sie Spieler abgeben müssen oder ihr Budget gekürzt wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Daniel Beichler beendet die Saison mit einem Punkteschnitt von 1.07, so unglaublich schlecht muss man erst mal sein bei einer Mannschaft wie Salzburg. 

Kein Wunder, dass er bei unseren Granden ganz hoch oben auf der Liste war als Säumel-Nachfolger.

Ob das wirklich so war würd ich jetzt nicht als so fix abstempeln .. das hat irgendwas geschrieben mehr nicht ..
Aber an sich, wie kann man Beichler holen? Taktisch sehr schwach, bei Lieferung 0,0 gerissen, charakterlich soll er nicht ganz einfach sein und dazu hat er keine Erfahrung und keine Aura 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das Interesse dort lässt überhaupt nicht nach, die haben einfach komplett in die Scheiße gegriffen bei der Besetzung von Führungspositionen, und da hilft dann auch das ganze Drumherum nicht.

und trotzdem werdens 3., einfach verrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag