Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Liebe Linzer, lass ma uns bitte net provozieren bearbeitet vor 1 Stunde von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Da kommen Erinnerung an Larnaka hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gue schrieb Gerade eben: Lieber Linzer, lass ma uns bitte net provozieren von was oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Fußballfans sind leider deppert, lassen sich von Fußballern provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Fußballfans sind leider deppert, lassen sich von Fußballern provozieren. Ich verteidig den GAK ja ungern, aber wo haben die davor großartig provoziert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Fußballfans sind leider deppert, lassen sich von Fußballern provozieren. Vor allem war das nicht mal wirklich eine Provokation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich verteidig den GAK ja ungern, aber wo haben die davor großartig provoziert? Gar nicht, sind einfach Trotteln, die sowas machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 58 Minuten Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ich verteidig den GAK ja ungern, aber wo haben die davor großartig provoziert? Naja, sie haben sich fürs verteidigen gefeiert. Ist für mich so, wie bei einem Tor vorm gegnerischen Sektor feiern. Ich verstehe nicht, warum man sich von sowas provozieren lässt, leider gibt's aber eben solche Deppen. Ob die Gesten der GAK-Spieler den Fans galten oder nicht, weiß ich nicht, in der WH hat man sie dann auch nimmer gesehen. Ist auch egal, als Erwachsener sollte ich mich von sowas net provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Hätts nicht einfach die WSG treffen können ... so ein unnötiger Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 56 Minuten Jetzt wo das Tor nicht zählt wirds schwer für ihn noch in den WM-Kader zu kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 56 Minuten Ferdl rettet ihnen jetzt schon 2x den Popsch, wann Verlängerung???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Jetzt wo das Tor nicht zählt wirds schwer für ihn noch in den WM-Kader zu kommen Fordere deshalb Rangnick raus Edit: Schlecht gealtert bearbeitet vor 46 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Wer sind denn die ganzen Wechselspieler in schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Wer versucht denn hier die HE Einwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Jetzt wo das Tor nicht zählt wirds schwer für ihn noch in den WM-Kader zu kommen Den Post hat er persönlich genommen bearbeitet vor 45 Minuten von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts