Recommended Posts

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Was am Samstag witzig werden könnte, Lustenau ist abgestiegen und der andere Grazer Verein auf. Jetzt könnte es gach umgekehrt sein :)

und die Welt wird wieder etwas zurechtgerückt!

Wir wissen alle was zu Corona hätte passieren müssen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

St. Pölten hat halt durch die Annullierung 3 Punkte verloren und Lustenau nur einen, und jetzt ist Lustenau genau um so viel vorne

Alternativ wären alle Spiele gegen Stripfing mit 0:3 gewertet worden, dann wäre trotzdem Lustenau oben.

Der Rückzug war im November, zwei Runden später war St. Pölten 5 Punkte vor Lustenau. Jetzt am Ende der Saison sich auf das eine Stripfing Spiel rauszureden ist mMn lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb Gerade eben:

Der Rückzug war im November, zwei Runden später war St. Pölten 5 Punkte vor Lustenau. Jetzt am Ende der Saison sich auf das eine Stripfing Spiel rauszureden ist mMn lächerlich.

Vor allem wäre jede alternative Regelung, dass die gespielten Spiele zählen, wesentlich ungerechter. Sicher ist es bitter wennst gegen einen gewinnst und die Partie später annulliert wird, aber bitte stell dir vor, du verpasst die Meisterschaft, weil du das letzte Spiel gegen die spielst, ein X herausschaut und deine direkten Konkurrenten bekommen dann 3 Punkte geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Alternativ wären alle Spiele gegen Stripfing mit 0:3 gewertet worden, dann wäre trotzdem Lustenau oben.

Keine Ausrede, aber schon eine etwas schiefe Optik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Keine Ausrede, aber schon eine etwas schiefe Optik

Du meinst so wie unser Titel wegen der Punkteteilung? :davinci:

Das einzige schiefe daran ist, dass man solche Aussagen trifft. Man könnte auch einfach dem Gegner gratulieren.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8 minutes ago, graz_fan said:

Das einzige schiefe daran ist, dass man solche Aussagen trifft. Man könnte auch einfach dem Gegner kontrollieren.

Man könnte auch die eigenen Posts kontrollieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Das einzige schiefe daran ist, dass man solche Aussagen trifft. Man könnte auch einfach dem Gegner gratulieren.

Für mich gibt's keinen Gegner in der Diskussion, mir war's ziemlich egal wer von den beiden aufsteigt.

Die größere Sauerei war aber, dass Stripfing überhaupt die Zulassung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Das sind ja zwei gänzlich unterschiedliche Situation. Beim einen hat man sich vor der Saison auf ein Regelwerk verständigt und jeder hat von vorn herein gewusst wie der Hase rennt. Beim anderen hat die Bundesliga ihre Aufgaben beim erteilen der Zulassungen offensichtlich extrem schlecht gemacht und dann eine Lösung für ihren eigenen Fehler finden müssen, mit der das Team, dass dadurch einen Nachteil hat logischerweise massiv unzufrieden ist

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag