graz_fan ASB-Legende Geschrieben 5. Mai siamotutti schrieb vor 7 Minuten: Auch ein interessanter Fakt. Wäre Alexander Schlager beim LASK geblieben anstatt zu RB zu wechseln hätte er jetzt schon einen Titel geholt in den letzten drei Jahren Der Harry Kane von Ö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der Harry Kane von Ö Der Harry Kane der nach seinem Wechsel 2 von 3 möglichen Meistertitel gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Mai ManiRBS schrieb vor 2 Stunden: Hoffe Mann kann den Kader radikal umgestalten! Bin gespannt wie der Kader dann Ende August aussehen wird! In Hannover hat er quasi 80%des Kaders innerhalb des Sommers gewechselt und über 15 Neuzugänge geholt. Es könnten heuer wieder Rekordeinnahmen werden. Sollten die 20 Mio für Schuster und Gadou stimmen + die 8 für Bego und die vielen anderen Abgangskandidaten Terzic, Diambou, Kjaergaard, Yeo, Baidoo, Bischoff? + diverse Leihspieler Clark, Daghim, Gourna, Morgalla geholt wurden schon Matijasevic von Cukaricki (für angeblich 4 Mio ohne Boni) und Sulbaran aus Venezuela (wahrscheinlich zuerst mal Liefering) Für mich wäre die absolut wichtigste Veränderung Eder (angeblich auf Reiters Mist gewachsen) als Kaderplaner zu ersetzten! Kaderplaner ist eigentlich noch deutlich wichtiger aus Sportdirektor. Seit der Typ ab Mitte 2023 am werken ist, ist der Kader eine einzige Katastrophe. Es soll ja angeblich ab Juni Jonathan Hader von Hoffenheim 2 als Kaderplaner kommen Hätte man einen halbwegs ausgewogenen Kader würde auch Beichler locker Meister in Ö werden. Selbst heuer wären wir sogar noch Tabellenführer wenn man nicht gegen den LASK und euch so saudumme Tore in der Nachspielzeit bekommen hätten. International sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn es nach mir ginge gehört eigentlich auch Reiter von seinem Posten entfernt. Alleine, dass man 3 Monate von Oktober bis Ende Dezember ohne Sportdirektor ist und der unfähige Günstling Eder den Kader planen soll ist Grund genug! Aus meiner Sicht kann man nur hoffen, dass Mann bei Personal und Spielertransfers freie Hand gelassen wird. Schlechter als jetzt geht es eh nicht mehr. laut Sky sollen es für Gadou 20 Millionen € fix + 4-6 Millionen € Boni + hohe WVB sein. Wäre jedenfalls ein sehr starker Deal für uns. Ist eh gerecht weil Dortmund hat damals Haaland eh deutlich zu günstig bekommen Wer ist eigentlich bei uns Kaderplaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich bei uns Kaderplaner? Schunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Beichler würde maximal (vorerst) bleiben wenns noch Meister werden sollten Der sportliche Erfolg ist genauso entscheidend wie in Liefering. Solange der Trainer steuerbar ist, wird er auch an der Seitenlinie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai plieschn schrieb vor 26 Minuten: Der sportliche Erfolg ist genauso entscheidend wie in Liefering. Solange der Trainer steuerbar ist, wird er auch an der Seitenlinie sein. Wennst mit dem 5 fachen Marktwert zu den Verfolgern nicht Meister wirst dann hat das keine Zukunft, hat man spätestens bei Letsch gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Geisteskrank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 5. Mai RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Geisteskrank Aiwu gibts billiger und der ist ned 10 mal so schlecht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Die IV die um 40 geld hinüber sein sollen? Aber diese Ablöse steht für diese 2 Spieler wirklich in keinem Verhältnis auch zur Leistung von RB, ist für mich völlig unverständlich wenns wirklich so kommt.....aber wenns so kommt muss man den SD ein Riesenkompliment aussprechen und eigemtlich eine Statue hinstellen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 6. Mai markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Aiwu gibts billiger und der ist ned 10 mal so schlecht.. Leistung vielleicht nicht. Aber vom Potential ist Gadou schon 10x mehr wert, würde sogar sagen, dass wäre sogar noch total untertrieben. Ein Gadou hat das Potential in 2-3 Jahren zum nächsten Süle zu werden. Ich mein einen Süle zu seiner besten Zeit. Kann aber natürlich auch sein, dass er diese Potential nie abruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai Der16er schrieb vor 29 Minuten: ....aber wenns so kommt muss man den SD ein Riesenkompliment aussprechen und eigemtlich eine Statue hinstellen...... Das Lob gebührt eher den Personen, welche Gadou/Schuster ursprünglich geholt haben oder deren Einbau forciert haben. Als Sportdirektor hast du einen überschaubaren Einfluss diese Summe zu generieren, das ist einerseits marktabhängig andererseits ists mit vollen Hosen auch leicht stinken. Zumal die aktuell handelnden Personen, sicherlich nicht für die noch immer sehr gute Reputation verantwortlich sind. (Red Bull-Aufschlag) Den Trainern/Sportdirektoren, welche das Kunststück schaffen, mit den vorhandenen Mitteln in Salzburg 3x en suite nicht Meister zu werden - IN ÖSTERREICH (ja, ich schreie...), darfst maximal ein Mahnmal hinstellen. Irgendwo dort, wo die Tauben gerne hinscheissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben 6. Mai 45 minutes ago, Der16er said: Aber diese Ablöse steht für diese 2 Spieler wirklich in keinem Verhältnis auch zur Leistung von RB, ist für mich völlig unverständlich wenns wirklich so kommt.....aber wenns so kommt muss man den SD ein Riesenkompliment aussprechen und eigemtlich eine Statue hinstellen...... In dem Alter bezahlt man halt ned nur für Leistung, Potential ist bei beiden vorhanden und ich glaub, dass die Leistung bei beiden besser wird, wenns einen Abwehrchef neben sich haben. 20 Mio+ is trotzdem echt viel Geld für die beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai gemmaschwoaze schrieb vor 19 Minuten: In dem Alter bezahlt man halt ned nur für Leistung, Potential ist bei beiden vorhanden und ich glaub, dass die Leistung bei beiden besser wird, wenns einen Abwehrchef neben sich haben. 20 Mio+ is trotzdem echt viel Geld für die beiden. Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Den Trainern/Sportdirektoren, welche das Kunststück schaffen, mit den vorhandenen Mitteln in Salzburg 3x en suite nicht Meister zu werden - IN ÖSTERREICH (ja, ich schreie...), darfst maximal ein Mahnmal hinstellen. Irgendwo dort, wo die Tauben gerne hinscheissen. Ja, aber einen absoluten Durchschnittskicker mit 20 Bundesligaspielen, in denen weder er noch die ganze Mannschaft glänzen konnte halte ich 20 Mio. für gewaltig übertrieben, die Schuld hat trägt natürlich der, der es bezahlt. Und weil du es unten e so schön selbst widersprichst: "Den Trainern/Sportdirektoren, welche das Kunststück schaffen, mit den vorhandenen Mitteln in Salzburg 3x en suite nicht Meister zu werden - IN ÖSTERREICH (ja, ich schreie...), darfst maximal ein Mahnmal hinstellen. Irgendwo dort, wo die Tauben gerne hinscheissen." Warum dann Red-Bull-Aufschlag? Oder sehe ich in Jannik Schuster etwas nicht was alle anderen sehen........, kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Mai Der16er schrieb vor 2 Stunden: Aber diese Ablöse steht für diese 2 Spieler wirklich in keinem Verhältnis auch zur Leistung von RB, ist für mich völlig unverständlich wenns wirklich so kommt.....aber wenns so kommt muss man den SD ein Riesenkompliment aussprechen und eigemtlich eine Statue hinstellen...... Wurscht, es geht darum, was Einer bereit ist zu zahlen. Der gesamte Markt ist schon länger komplett außer Kontrolle...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai Der16er schrieb vor einer Stunde: Ja, aber einen absoluten Durchschnittskicker mit 20 Bundesligaspielen, in denen weder er noch die ganze Mannschaft glänzen konnte halte ich 20 Mio. für gewaltig übertrieben, die Schuld hat trägt natürlich der, der es bezahlt. Und weil du es unten e so schön selbst widersprichst: "Den Trainern/Sportdirektoren, welche das Kunststück schaffen, mit den vorhandenen Mitteln in Salzburg 3x en suite nicht Meister zu werden - IN ÖSTERREICH (ja, ich schreie...), darfst maximal ein Mahnmal hinstellen. Irgendwo dort, wo die Tauben gerne hinscheissen." Warum dann Red-Bull-Aufschlag? Oder sehe ich in Jannik Schuster etwas nicht was alle anderen sehen........, kann auch sein Weil es auch darum geht, was der abgegebende Verein bieten kann. im Fall von RBS ist es ein hohes Gehalt, eine unfassbar Infrastruktur und bei halbwegs gutem Verlauf jedes Jahr eine Gruppenphase im EC. Und der Verein selbst ist auch nicht auf Verkäufe angewiesen. weiters hat man noch eine der besten Akademien Europas, es werden halt dort auch schon Spieler früher weggeholt jetzt von noch größeren Klubs… bei uns im Gegensatz kannst du nicht ewig blocken, weil du allein mal dem gebotenen Gehalt nicht mitkannst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts