Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 46 Minuten: Wäre er es aber auch ohne Kühbauer geworden? Und wenn nicht, beweist das nicht das Trainer wichtiger als Spieler sind. Da tu ich mehr schwer eine objektive Einschätzung in die Tasten zu hauen, ich behaupte es lag an Sacramento.........mit diesem Kader wären auch andere Meister geworden............... graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Der LASK wird im Sommer auseinanderbrechen, was ich in Bezug auf mögliche internationale Spiele extrem schade finde. Cissé ist weg, Tornich nur geliehen, Kalajdzic auch. Bei Danek gibt es wohl eine KO, aber die wird nicht so billig sein. Für Usor, Adeniran, Bogarde wird es sicher einige Angebote geben. Kühbauer wird möglicherweise auch wechseln. Also nächste Saison sehe ich genauso weit offen wie heuer. Beichler wird wohl in Salzburg bleiben, ob er den Kindergarten in den Griff kriegt, glaub ich eher nicht. Salzburg verliert auch noch seinen letzten Unterschiedsspieler. Glaub ich garnicht so arg, die wollen in die Champions Leauge, "Dr." Sigi Gruber wird schon das Börserl öffnen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden blackthunder schrieb vor 5 Stunden: Durchaus, aber mit "Anmerkungssternchen", denn es hängt schon auch davon ab, was sich vor allem bei Salzburg und auch einem möglichen Meister-LASK im Sommer so tut.... Gehe davon aus, dass bei LASK der Kader "zerfallen" wird, weil er sonst kaum mehr finanzierbar bleibt, selbst mit CL Gruppenphase IMHO. RBS wird mit Beichler in die Saison gehen, natürlicher wieder Verstärkung nehmen, aber nix tragisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Der LASK wird im Sommer auseinanderbrechen, was ich in Bezug auf mögliche internationale Spiele extrem schade finde. Cissé ist weg, Tornich nur geliehen, Kalajdzic auch. Bei Danek gibt es wohl eine KO, aber die wird nicht so billig sein. Für Usor, Adeniran, Bogarde wird es sicher einige Angebote geben. Kühbauer wird möglicherweise auch wechseln. Also nächste Saison sehe ich genauso weit offen wie heuer. Beichler wird wohl in Salzburg bleiben, ob er den Kindergarten in den Griff kriegt, glaub ich eher nicht. Salzburg verliert auch noch seinen letzten Unterschiedsspieler. Beichler würde maximal (vorerst) bleiben wenns noch Meister werden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Der nächste Salzburger IV um 20 Millionen weg? https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/naechster-millionenregen-trotz-krisensaison-toptalent-von-red-bull-salzburg-wechselt-zu-deutschem-spitzenclub-art-649377 Gadou war zuletzt nicht mal Stammspieler. Mit ihm und Schuster 40 Millionen einzunehmen wäre auch sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Mit ihm und Schuster 40 Millionen einzunehmen wäre auch sehr speziell. Das werden die nie im Leben bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Amateur Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: Gehe davon aus, dass bei LASK der Kader "zerfallen" wird, weil er sonst kaum mehr finanzierbar bleibt, selbst mit CL Gruppenphase IMHO. RBS wird mit Beichler in die Saison gehen, natürlicher wieder Verstärkung nehmen, aber nix tragisches. Denke, dass die Kaderkosten des LASK dennoch nur ein Bruchteil von unseren sind. Zudem haben sie durch weitaus höhere Einnahmen im Bereich Sponsoring und auch durchs Stadion eine wesentlich bessere Basis als wir. Daher sehe ich den LASK Kader zumindest finanziell für sie als haltbar. Wenngleich gute Angebote für Spieler hereinkommen (was ziemlich wahrscheinlich der Fall sein wird), werden sie auch Leistungsträger abgeben. Im Großen und ganzen wird sich dort der Umbruch jedoch in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 3 Stunden: Bei Kalajdzic hat sich sowieso nur die Frage nach der Fitness gestellt, dass er besser als jeder andere in der Liga ist wusste man vorher und beweist er auch jetzt, der LASK ging aber aufgrund seiner Verletzungen und Zustand im Winter aber schon ein sehr hohes Risiko ein, den ich schätze sein Gehalt, trotz möglicher Abstriche und evtl. Anteil den Wolverhampton bezahlt, für unsere Liga jenseits von gut und böse ein bzw. für ein finazielles Risiko, dass man sicher nicht ohne weiteres eingehen kann...... Bei Kalajdzic liegt der Anteil den Wolverhampton bezahlt wohl bei 90%, also quasi kein Risiko für uns bei seiner Verpflichtung im Sommer graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Der LASK wird im Sommer auseinanderbrechen, was ich in Bezug auf mögliche internationale Spiele extrem schade finde. Cissé ist weg, Tornich nur geliehen, Kalajdzic auch. Bei Danek gibt es wohl eine KO, aber die wird nicht so billig sein. Für Usor, Adeniran, Bogarde wird es sicher einige Angebote geben. Kühbauer wird möglicherweise auch wechseln. Also nächste Saison sehe ich genauso weit offen wie heuer. Beichler wird wohl in Salzburg bleiben, ob er den Kindergarten in den Griff kriegt, glaub ich eher nicht. Salzburg verliert auch noch seinen letzten Unterschiedsspieler. Cisse ist weg ja, Tornich und Danek haben wir eine Kaufoption. Die bei Tornich sollte sich im mittleren 6stelligen Bereich bewegen, also absolut machbar. Die Option von Danek bewegt sich vermutlich im Bereich seines Marktwertes, sollte sich bei einem Abgang von z.B Usor auch leicht darstellen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: Der nächste Salzburger IV um 20 Millionen weg? https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/naechster-millionenregen-trotz-krisensaison-toptalent-von-red-bull-salzburg-wechselt-zu-deutschem-spitzenclub-art-649377 Gadou war zuletzt nicht mal Stammspieler. Mit ihm und Schuster 40 Millionen einzunehmen wäre auch sehr speziell. Das Leben als Dortmund Fan ist hart .. 20 Mio für Gadou sind viel zu viel 🤦♂️ und dann sagen sie wieder in ein paar Wochen, dass sie ja so arm sind und nix investieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Das Leben als Dortmund Fan ist hart .. 20 Mio für Gadou sind viel zu viel 🤦♂️ und dann sagen sie wieder in ein paar Wochen, dass sie ja so arm sind und nix investieren können Unter 15 bekommst Gadou nie. Wenn er einschlägt, ist er locker das doppelte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Unter 15 bekommst Gadou nie. Wenn er einschlägt, ist er locker das doppelte wert. Musst auch mal schaffen so viel Geld wie Salzburg einzunehmen/zu haben und dann 3 Jahre in Folge überall erbärmlich zu versagen. Und die profitieren auch sehr von der wahnsinnigen Inflation am Transfermarkt. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Musst auch mal schaffen so viel Geld wie Salzburg einzunehmen/zu haben und dann 3 Jahre in Folge überall erbärmlich zu versagen. Und die profitieren auch sehr von der wahnsinnigen Inflation am Transfermarkt. Na ja sie müssen inzwischen auch ordentlich zahlen um solche Talente zu bekommen. Ist keine Einbahnstraße. Clark waren glaub ich 11Mille? Gadou 10? Dazu mehrere Transfer für Liefering, die dort sich nie durchgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Na ja sie müssen inzwischen auch ordentlich zahlen um solche Talente zu bekommen. Ist keine Einbahnstraße. Clark waren glaub ich 11Mille? Gadou 10? Dazu mehrere Transfer für Liefering, die dort sich nie durchgesetzt haben. Ich sag ja die sind sehr ineffizient. Wir könnten mit dem Geld 11 Sumbus holen. Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja die sind sehr ineffizient. Wir könnten mit dem Geld 11 Sumbus holen. Oh wait Mit dem Geld kommt Schicker 3 Jahre aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Hoffe Mann kann den Kader radikal umgestalten! Bin gespannt wie der Kader dann Ende August aussehen wird! In Hannover hat er quasi 80%des Kaders innerhalb des Sommers gewechselt und über 15 Neuzugänge geholt. Es könnten heuer wieder Rekordeinnahmen werden. Sollten die 20 Mio für Schuster und Gadou stimmen + die 8 für Bego und die vielen anderen Abgangskandidaten Terzic, Diambou, Kjaergaard, Yeo, Baidoo, Bischoff? + diverse Leihspieler Clark, Daghim, Gourna, Morgalla geholt wurden schon Matijasevic von Cukaricki (für angeblich 4 Mio ohne Boni) und Sulbaran aus Venezuela (wahrscheinlich zuerst mal Liefering) Für mich wäre die absolut wichtigste Veränderung Eder (angeblich auf Reiters Mist gewachsen) als Kaderplaner zu ersetzten! Kaderplaner ist eigentlich noch deutlich wichtiger aus Sportdirektor. Seit der Typ ab Mitte 2023 am werken ist, ist der Kader eine einzige Katastrophe. Es soll ja angeblich ab Juni Jonathan Hader von Hoffenheim 2 als Kaderplaner kommen Hätte man einen halbwegs ausgewogenen Kader würde auch Beichler locker Meister in Ö werden. Selbst heuer wären wir sogar noch Tabellenführer wenn man nicht gegen den LASK und euch so saudumme Tore in der Nachspielzeit bekommen hätten. International sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn es nach mir ginge gehört eigentlich auch Reiter von seinem Posten entfernt. Alleine, dass man 3 Monate von Oktober bis Ende Dezember ohne Sportdirektor ist und der unfähige Günstling Eder den Kader planen soll ist Grund genug! Aus meiner Sicht kann man nur hoffen, dass Mann bei Personal und Spielertransfers freie Hand gelassen wird. Schlechter als jetzt geht es eh nicht mehr. laut Sky sollen es für Gadou 20 Millionen € fix + 4-6 Millionen € Boni + hohe WVB sein. Wäre jedenfalls ein sehr starker Deal für uns. Ist eh gerecht weil Dortmund hat damals Haaland eh deutlich zu günstig bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Auch ein interessanter Fakt. Wäre Alexander Schlager beim LASK geblieben anstatt zu RB zu wechseln hätte er jetzt schon einen Titel geholt in den letzten drei Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts