Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer

Des Cupspiel is Bayern gegen PSG und unsere Spiele sind mehr so Arsenal gegen Athletico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile ja, aber er hat ja gesagt keins bis 20. Dafür eins von 20-25. 

Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Worte velieren. :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Wörter velieren. :D

das 2:0 fürn Lask war ja nur der Jinxx, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Und das Hands vom Linzer wird net gepfiffen?

Wäre der Freistoß drin gewesen, hätte das gecheckt werden müssen. Wäre es aber niemals geworden, weil dann schon eine neue Aktion. 

Auch wenn der VAR es fairer macht, ist dabei einfach noch so viel völlig schwachsinnig.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag