plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 1:0 TSV und das verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Heil gibt dem Zwetschkovitsch ein Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 22. April RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wenn bei der Austria mit Barry und Eggestein die 2 besten Spieler fehlen, wirds halt auch nicht einfacher Hoffe, die Fehlen am Sonntag auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. April Geil von Heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 22. April pit1312 schrieb vor 13 Minuten: Elfer Rapid. Läuft eh alles gegen uns 🤪 Guter Jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Heil und Ranftl, die Top-AVs der Liga treffen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April Austria auch mit dem Anschluss. Sehr feine Zwischenstände aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April Ja oida die Nordkurve Salzburg schockiert mich jedes mal aufs neue - das is ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Geil von Heil Mit dem richtigen Remix könnt das ein Ballermann Hit werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April Nicht das ich mit Rapid fühlen würde, aber was die auch phasenweise für ein Pech haben (bzw auch häufig eigenes Unvermögen ist verrückt) - normal müssten die 2:0 führen und führen tut aber Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nicht das ich mit Rapid fühlen würde, aber was die auch phasenweise für ein Pech haben (bzw auch häufig eigenes Unvermögen ist verrückt) - normal müssten die 2:0 führen und führen tut aber Hartberg Wennst einen Elfer gegen die Busparker vernebelst dann kann es tragisch verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Grad den Elferpfiff in Wien gesehen. Warum gibts jetzt da keine Schwalben-Diskussion? Pazourek lässt den Fuß stehen, Dahl sucht den Kontakt, fällt über den Fuß, Elfer. Wo Empörung? Hoffe auf eine nachträgliche Korrektur morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April Beim TSV-Dress denke ich mir immer, wie viel die Beflockung mit allen Sponsoren kosten würde, das muss ja ein Materialwert von 600€ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April plieschn schrieb vor 1 Minute: Beim TSV-Dress denke ich mir immer, wie viel die Beflockung mit allen Sponsoren kosten würde, das muss ja ein Materialwert von 600€ sein. Die sind mit Spermbooster draufgeklebt, deswegen gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April Block West wie man ihn kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts