Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:27 MegamanX schrieb vor 1 Minute: dafür verhelfen uns die Rapidler zum Tabellenführer (derzeit) Hätt de aber lieber draußen 😡 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:30 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Hätt de aber lieber draußen 😡 War halt schon zu erwarten, dass sie es irgendwie reinschaffen, auch wenn es noch nicht vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 17:55 Respekt an Rapid, das muss man erst einmal schaffen. Hätte nicht viele gedacht, dass das OPO noch gelingt. Sind mir auch wesentlich lieber als die völlig uninteressanten Wattener. Ried abgesehen vom Cup-Spiel zu Beginn mit einem sehr enttäuschenden Frühjahr. Bin gespannt, ob die nochmal ganz unten reinrutschen. Und Salzburg ist einfach komplett kaputt seit zwei Jahren. Egal welcher Trainer, da wurde so viel zerstört, dass es irreparabel erscheint. Eine riesige Chance erneut für alle anderen Mannschaften. Die Liga hat einfach überhaupt keine Spitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:56 Rapid weiß auch nicht wie sie das gewinnen konnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 17:57 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Rapid weiß auch nicht wie sie das gewinnen konnten Effektivitätsmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:02 Für alle die sich über Senft gefreut hätten: Nachdem sie im Cup weitergekommen sind, haben die Rieder in den 5 Bundesligaspielen kein Spiel gewonnen. 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Effektivitätsmeister Den wichtigsten aller Werte habts net? Da ist Rapid ja immer ganz vorne... Gratulation nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Für alle die sich über Senft gefreut hätten: Nachdem sie im Cup weitergekommen sind, haben die Rieder in den 5 Bundesligaspielen kein Spiel gewonnen. 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. mir hätte der Defensive Senftball sowieso aus Zuschauersicht auch überhaupt net gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Auf die Austria und ihren Saukick heißts im OPO wieder aufzupassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Vielleicht ist Beichler noch immer einer von uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 23 Stunden Jürgen Heil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: Jürgen Heil frage mich warum die in der Hartberger Kabine filmen (dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Effektivitätsmeister Heute gar nicht XG Weltmeister gewesen? So was aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wenn bei Rapid alle so analysieren wie Hedl beim Interview dann mach ich mir keine Sorgen bzgl Rapid als Konkurrenz. Zum aberkannten Tor von Sbg: Heut haben sie EINMAL Glück gehabt. Ja klar sonst sind sie ja vom Pech verfolgt sonst wären sie eh Serienmeister Und bei allem was bei uns gerade gsudert wird, ist es für mich auch sehr aussagekräftig, dass Rapid gerade in der Kabine feiert den 5. Platz erreicht zu haben, während wir Tabellenführer sind. Und nein, ich bild mir auf diese (zwischenzeitliche) Tabellenführung nichts ein aber zwischenzeitlich 1. oder 5. ist schon ein Unterschied. bearbeitet vor 22 Stunden von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Wenn ich mir eine Top 6 vor der Saison aussuchen kann sind es genau diese Vereine die jz dort stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts