SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 16:56 Was ist eigentlich mit Kjaergaard los? Meiner Meinung nach ein super Spieler, warum kommt der jetzt auch unter Beichler offenbar nicht zum Zug? Fit sollte er ja wieder sein!? @Torment bitte zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Montag um 18:03 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Kjaergaard los? Meiner Meinung nach ein super Spieler, warum kommt der jetzt auch unter Beichler offenbar nicht zum Zug? Fit sollte er ja wieder sein!? @Torment bitte zB? Ich glaub der ist im Kopf nicht mehr ganz bei uns! Es gab gibt ja immer wieder Berichte wonach italienische Vereine um ihn bemüht sind. Udine und Juve sollen involviert sein. Am Platz hat er mir schon länger nicht mehr so gefallen, vor allem wenn man weiß was er kann! bearbeitet Montag um 18:06 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:05 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Kjaergaard los? Meiner Meinung nach ein super Spieler, warum kommt der jetzt auch unter Beichler offenbar nicht zum Zug? Fit sollte er ja wieder sein!? @Torment bitte zB? Der is ja noch immer erst 22, puhhh dachte schon 24 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Feierbiest schrieb am 1.3.2026 um 19:21 : Es klingt ja im Nachhinein immer wahnsinnig gscheit - aber, dass man so einem Spieler nicht einfach ein Probetraining gegeben hat oder einen stark leistungsbezogenen Vertrag ist mir schleierhaft. Klar, der hatte jetzt ein paar Seuchenjahre, aber er hat es zumindest bewiesen, dass er in der Bundesliga funktioniert. Freut mich aber für ihn, dass er sich wieder erfangen hat. War schon bei seiner ersten WSG Phase ein Fan. Das hätt ich gerne gesehen, was man hier gesagt hätte wenn man einen Vereinsloser ohne Tore bei Lustenau mit Übergewicht holt. Den habens ordentlich trainieren müssen und ihr Gamble ist aufgegangen. Baden hat aber nur in Tirol funktioniert. Vielleicht ihr Brunmayr. Oder es hat im Schädel doch Klick gemacht. bearbeitet vor 18 Stunden von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 18 Minuten: Das hätt ich gerne gesehen, was man hier gesagt hätte wenn man einen Vereinsloser ohne Tore bei Lustenau mit Übergewicht holt. Den habens ordentlich trainieren müssen und ihr Gamble ist aufgegangen. Baden hat aber nur in Tirol funktioniert. Vielleicht ihr Brunmayr. Oder es hat im Schädel doch Klick gemacht. Vermutlich dasselbe wie bei Lavric damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden: Was ist eigentlich mit Kjaergaard los? Meiner Meinung nach ein super Spieler, warum kommt der jetzt auch unter Beichler offenbar nicht zum Zug? Fit sollte er ja wieder sein!? @Torment bitte zB? Schätze dass er den Platz an Alajbegovic verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Schätze dass er den Platz an Alajbegovic verloren hat Ist auch hinter Yeo, Kitano, Bischoff und selbst Lukic. Man könnte ihn natürlich auch mal wieder auf der 6 ausprobieren. Da war er aber deutlich schwächer als Diabate. Lustlos trifft es schon am ehesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts