graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Sky von 5, denen glaub ich eher aber für an Sportdirektor? Da hätten sie lieber wen besseren als Rasmussen und Krätzig für die Verteidigung holen sollen, wäre besser investiert. Das die beiden eher ein Fehlkauf sind, ist klar, aber billig waren die auch nicht. Und für die Verteidigung kannst eigentlich erst wieder investieren, wenn du die Hälfte vorher loswirst. Da sind eine Menge teure Fehlkäufe dabei. Und in den nächsten Jahren kommen auch ein paar richtig gute aus dem eigenen NW nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2025 Sie haben ja auch einen verletzten IV (Chase für 2 Millionen) geholt, der bis jetzt noch verletzt ist bzw keinen Einsatz hatte. Den kennt aber wsl fast keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 42 Minuten: Sie haben ja auch einen verletzten IV (Chase für 2 Millionen) geholt, der bis jetzt noch verletzt ist bzw keinen Einsatz hatte. Den kennt aber wsl fast keiner. Dazu noch ein großes Talent wie Mellberg. Also IV brauchen die wirklich keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2025 wolkerl schrieb vor 10 Stunden: Es kann natürlich voll aufgehen - vor allem gegen uns...siehe alle Spiele gegen Holländer, siehe die Spiele gegen Bodö. Für mich wäre Thorup (oder irgendein anderer Skandinavier mit offensivem 4-3-3) eine Trainerwahl, die uns vermutlich im Moment wegen der am Flügel anfälligen Raute von allen Teams in der Liga am Meisten Schmerzen wird...der Rest wird halt nach 2-3 Runden einfach hinten zumachen und auf Konter warten... Exilsteirer schrieb vor 18 Stunden: Wenn Hoff Thorup auch nicht funktioniert, hat auch Katzer ein echtes Problem... Klauss, Stöger, Hoff Thorup... der eine presst, der andere verteidigt und der dritte mag's gern offensiv mit Ballbesitz. Fragt sich schon, wo die Linie ist und für welche Spielweise da eigentlich eingekauft wurde? Klauß hat ja nicht nur gepresst, da wollten wir schon auch mit Ballbesitz und vertikalem Spiel zum Tor, hat ja eine Zeit gut funktioniert und dann wars aus. Bei Stöger wars so, man versuchte einen guten Mediator mit ihm zu holen und dann das Klauß'sche Spiel mit Coolo und Sageder weiterzuführen. Tja das war halt von Anfang an ein Flop. Es hat nur selten gut ausgesehen und sonst warens Einzelleistungen. Mit Thorup würde ich meinen, kommt man dem Kader und dem eigentlich angestrebten Spiel am besten entgegen. Wär für mich auch der Fußballerisch beste Ansatz, denn hinten reinstellen und auf Konter gehen, macht eh 3/4 der Liga, wurscht wie wir spielen. mmn gibt auch der Kader am ehesten ein Ballbesitzorientiertes Spiel her. Mal schauen obs aufgeht, wissen wird man es wie immer erst im Nachhinein. Bin auch seeeehr gespannt wie sich Senft bei euch schlagen wird. Ob er in einem größeren Klub auch performen kann, man wird sehen. Die Meisterschaft ist brutal eng und spannnend heuer, obwohl bzw gerade weil die großen Klubs heuer alle geschwächelt haben bis zur Winterpause. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Dezember 2025 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Is des da bua vom Manfred? Und ist es ein Konter auf unseren Duran Duran? Wenn dann der Bruder vom Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 20 Stunden: So viel zum Thema RB dreht den Geldhahn zu Scahu mal wieviel Geld Salzburg herumliegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2025 phy schrieb vor 13 Minuten: Scahu mal wieviel Geld Salzburg herumliegen hat. Ist bekannt. Auch wenn es nicht so viel ist, wie so mancher glaubt, wegen den hohen Personals und Erhaltungskosten. Ich hab auch eher darauf reagiert, dass so viele hier der Meinung sind, dass RB kein Interesse mehr an Salzburg hätte und deswegen die Mittel kürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Wenn die Essien als Co Trainer bekommen, würde mich das extrem überraschen, der ist extrem wichtig für die Akademie in Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Wenn die Essien als Co Trainer bekommen, würde mich das extrem überraschen, der ist extrem wichtig für die Akademie in Afrika Wieso sollte der von Nordsjaelland wegwechseln? Ist seit 2020 dort und ging mit Thorup noch nie mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Wenn die Essien als Co Trainer bekommen, würde mich das extrem überraschen, der ist extrem wichtig für die Akademie in Afrika Bin gespannt ob es wieder typisch Rapid wird oder Mal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Dezember 2025 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob es wieder typisch Rapid wird oder Mal funktioniert Doubts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2025 flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt ob es wieder typisch Rapid wird oder Mal funktioniert Die werden furios ins Frühjahr starten, dann sind sie in der Saison schon zum zweiten Mal fix Meister. Dann erklären uns die Experten des Landes ala Herzog wie gut Rapid und die Trainerbestellung im Vergleich zu unserer war. Und im Mai wird Und schon wieder kein Titel Rapid Wien aus Graz zu hören sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Dezember 2025 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Die werden furios ins Frühjahr starten, dann sind sie in der Saison schon zum zweiten Mal fix Meister. Dann erklären uns die Experten des Landes ala Herzog wie gut Rapid und die Trainerbestellung im Vergleich zu unserer war. Und im Mai wird Und schon wieder kein Titel Rapid Wien aus Graz zu hören sein. Da lehnst dich aber auch nicht sonderlich weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2025 JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten: Die werden furios ins Frühjahr starten, dann sind sie in der Saison schon zum zweiten Mal fix Meister. Dann erklären uns die Experten des Landes ala Herzog wie gut Rapid und die Trainerbestellung im Vergleich zu unserer war. Und im Mai wird Und schon wieder kein Titel Rapid Wien aus Graz zu hören sein. Ersetz werden durch müssen. Weil wenn die gegen Hartberg und den FAK nicht gewinnen, wirds kein OPO und dann spielt Rapid gegen noch mehr Mannschaften die Mauern, und ob der Trainer damit umgehen kann (siehe Norwich) wird man sehen.. wenns das OPO noch schaffen, trau ich ihnen was zu. Kommt halt auch drauf an ob die Österreicher sogut englisch können, dass auch spielen bzw dann ned wieder Revolte machen gegen ihren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Dezember 2025 flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten: Bin gespannt ob es wieder typisch Rapid wird oder Mal funktioniert Vielleicht werde ich ja überrascht, aber ich rechne mit einem offensiven 4-3-3, vielen geschossenen Toren & ebenso vielen Gegentoren. Ich geb ihm drei Spiele - dann werden die Gegner einfach nur noch hinten drinnen stehen und auf Konter warten. Das Spielsystem funktioniert in einer Liga wie der Eliteserien oder Superliga...wo 50% der Teams auf 4-3-3 setzen...nicht in einer Liga, in der jeder Trainer gelernt hat, wie man gegen Salzburg und Sturm Beton angerührt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts