Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

naja weil Rapid nun mal die Massen bewegt und begeistert. So ehrlich muss man schon sein. Im Vergleich zu anderen Millionenstädten sind natürlich auch 20k Fans ein Lärcherlschas, aber in Österreich habens halt die meisten Fans und meisten Mitglieder und sind neben uns die, die auch auswärts im Europacup regelmäßig Hunderte oder Tausende Fans mitnehmen. Repräsentiert unser Land und unsere Liga halt irgendwo.

Verstehts mich nicht falsch, ich bin happy, wenn wir Meister werden und Pokale gewinnen, aber wenns mal nicht so ist, dann ist mir Rapid doch noch lieber als die Austria oder RBS. 

Es ist mir wurscht was und wen sie bewegen. Ich werde mich immer diebisch freuen wenns sie wieder sportlich aufstellt. Das heißt aber umgekehrt nicht dass ich sie als Gegner und Verein nicht respektiere. Rapid ist uns halt ein Verein mit dem Selbstzweck Verein. Das sind andere nicht (mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Es ist mir wurscht was und wen sie bewegen. Ich werde mich immer diebisch freuen wenns sie wieder sportlich aufstellt. Das heißt aber umgekehrt nicht dass ich sie als Gegner und Verein nicht respektiere. Rapid ist uns halt ein Verein mit dem Selbstzweck Verein. Das sind andere nicht (mehr)

Ja verstehe ich auch. Du hast da halt eine Meinung und ich hab eine. Bei sowas gibts kein richtig oder falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag