Recommended Posts

Weltklassecoach
Just now, Auslandschwoazer said:

Rapid will dieses Jahr unbedingt einen Titel.

Die werden dieses oder sonst spätestens nächstes Jahr auch einen holen, fürchte ich. Mit Arnautovic hätte ich das nicht behauptet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 18 Minuten:

Was heisst das? 

Ganz nüchtern: auch da kannst die Transfers erst nach 6 Monaten einschätzen. Aber Mbuyi und Kara bräuchte ich nicht bei uns. Dahl gfallt ma bislang, aber würde als Flügel net reinpassen. Super Antiste bislange ohne Tor. Der hat tolle Anlagen, aber bescheidener Output bislang...

Deswegen weiß ich nicht, was Mecki soviel mehr gemacht hat.

Abgangseitig war Jansen natürlich super und auch Sangare.

Wenn Parensen noch Böving um 4 anbringt, dann hamma für an Verteidiger, wo viele gejammert haben hier und Eurowilly, der 1 Jahr Restvertrag hat, 6,5 bis 8 Mio gemacht. Wäre auch net nix... Rozga gfallt ma, Kayombo kann ich gar nix sagen, Beck schau ma. Goalie ist ok für die kurze Zeit.

JakominiBua schrieb Gerade eben:

Die werden dieses oder sonst spätestens nächstes Jahr auch einen holen, fürchte ich. Mit Arnautovic hätte ich das nicht behauptet :D

Jetzt müssens amal Györ besiegen. Wenn net ja dann ist eh wieder Nacht der Messer. Aber ich glaub schon, dass man über die Buschenschanktruppe drüber kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Minute:

Was heisst das? 

Ganz nüchtern: auch da kannst die Transfers erst nach 6 Monaten einschätzen. Aber Mbuyi und Kara bräuchte ich nicht bei uns. Dahl gfallt ma bislang, aber würde als Flügel net reinpassen. Super Antiste bislange ohne Tor. Der hat tolle Anlagen, aber bescheidener Output bislang...

Deswegen weiß ich nicht, was Mecki soviel mehr gemacht hat.

Abgangseitig war Jansen natürlich super und auch Sangare.

Wenn Parensen noch Böving um 4 anbringt, dann hamma für an Verteidiger, wo viele gejammert haben hier und Eurowilly, der 1 Jahr Restvertrag hat, 6,5 bis 8 Mio gemacht. Wäre auch net nix... Rozga gfallt ma, Kayombo kann ich gar nix sagen, Beck schau ma. Goalie ist ok für die kurze Zeit.

Beim SCR hab ich das Gefühl, Masse statt Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 30 Minuten:

Die haben jetzt 11 Spieler geholt. Kannst du sie mir schnell alle aufzählen und wen von denen du von der Qualität bei uns sehen möchtest?

Und die gleiche Schlagzeile hätte es auch bei uns gegeben, wenn wir aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Super Antiste bislange ohne Tor. Der hat tolle Anlagen, aber bescheidener Output bislang...

Is natürlich vollkommen richtig, aber wenn ich den mit Grgic vergleiche, bin ich mir nicht sicher, wen ich da lieber bei uns hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 33 Minuten:

Ähnliches hab ich im Winter auch gelesen, dann wurde es mit dem Qualitätsspieler nichts und man hat die Last-Minute-Leihe von Kara präsentiert. 

Was eh gut war (für uns), mit seinem Derbytreffer gegen die Austria könnte er uns die Meisterschaft gerettet haben. :D

Auf alle Fälle ist der Artikel schlecht für Katzer und Co. -> denn jetzt weiß die Konkurrenz, dass sie Geld ausgeben wollen. :davinci:  Da lob ich mir Jauk/Parensen, welche uns in den letzten Stunden das Image der armen Kirchenmaus verpasst haben, während Katzer also in die Kriegskasse greifen muss, wird man uns am 02.09.2025 noch einen Top-Stürmer spenden. ;)

Masterclass :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Is natürlich vollkommen richtig, aber wenn ich den mit Grgic vergleiche, bin ich mir nicht sicher, wen ich da lieber bei uns hätte...

Wenn ich mir all die Spieler ansehe, die am Flügel geholt wurden und sie mit Wurmbrand vergleiche :facepalm: Klar muss man bei ihm die Spielminuten steuern, aber deswegen braucht es nicht gleich 3 Neuverpflichtungen.

Was glaubst was hier los wäre, wenn wir 2 MS holen, die keinen Deut besser oder sogar schlechter sind als Grgic,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Ähnliches hab ich im Winter auch gelesen, dann wurde es mit dem Qualitätsspieler nichts und man hat die Last-Minute-Leihe von Kara präsentiert. 

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb am 20.8.2025 um 15:18 :

Darf ich fragen welche Eigenmittel und private Investoren? Schätze mal die Raika gab euch den Kredit. Private Investoren = BWT? 
Soll nicht falsch rüberkommen, aber ich wusste net, dass ihr damals so viele Eigenmittel hattets? 

19/20 Europa League Gruppensieger 

20/21 Europa League 10 Punkte in der Gruppenphase 

21/22 Conference League Gruppensieger usw....

Diese Einnahmen belaufen sich auf geschätzt 30-40 MIo und die wurden Großteils ins Stadion investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lask1966 schrieb vor 7 Minuten:

Diese Einnahmen belaufen sich auf geschätzt 30-40 MIo und die wurden Großteils ins Stadion investiert.

Das ist aber naiv zu glauben, dass die Prämien 1 zu 1 ins Stadion investiert wurden. Da kannst amal die Steuern wegrechnen und dann die Prämien. Wenn 10Mio übrig bleiben is es eh gut n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lask1966 schrieb vor 16 Minuten:

Da wird euer Mannschaftsrat aber auch einiges ausverhandelt haben. Plus einige andere Nebengeräusche.

Das man da den kompletten Betrag 1:1 investieren konnte, ist extrem unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/semlic--wenn-einer-1-5-mio--euro-auf-den-tisch-legt----/

Nachdem Semlic ja gerade bei der Konkurrenz ist. Gutes Interview, ich wünsche mir nach wie vor, dass wir ihn irgendwann bei uns an der Seitenlinie sehen. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon als CI-Nachfolger auf der Liste, so hab ich ihn als JS-Nachfolger auf der Liste (und nein, ich wünsche mir nicht, das man JS schnell los wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 21 Stunden:

Kurt Gollowitzer: "Ich wurde von Jürgen persönlich über seine Entscheidung informiert und nehme diese zur Kenntnis. Sich als Sportvorstand zurückzuziehen, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, ist unüblich in der Branche, zeugt aber von seiner menschlichen Größe.

aja ^^

Laut Ö24 sei Helm auch Geschichte, Schopp ante portas

ich frag mich da, wie sich die marode Austria schopp leisten kann?

er ist ja nicht der billigste Trainer? Sollten die in ihrer Situation nicht mal Personalkosten einsparen, zumindest mal damit anfangen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich da, wie sich die marode Austria schopp leisten kann?

er ist ja nicht der billigste Trainer? Sollten die in ihrer Situation nicht mal Personalkosten einsparen, zumindest mal damit anfangen? 

Die Austria darf und kann alles. Zur Not wird halt wieder ein Kredit geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag