Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GreatWhiteDope schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn ist aus meiner Sicht der Dinge, wenn man bei irgendeinem provokanten Statement in einem Konkurrenzchannel reingrätscht. Ich würde mir das nicht antun, da wird man nicht mehr fertig.

Ich sehe den Kommentar alles andere als provokant. Mich wundert es nur, was andere für ne Meinung haben. Und das ich hier schreibe bzw mir das antue, ist ja der Sinn eines Forums. In anderen Channels würde ich mit Sicherheit nichts schreiben, aber hier sind ja doch einige dabei, die recht in Ordnung sind. 

MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Man kann zumindest schon mal nach den bisherigen Scorer-Werten/Liga beurteilen. Aber ja, mal schauen wie sie in unserer Bauern-Liga perfomen werden.

Naja ich denke gerade weil unsere Liga immer besser wird, wird es auch ein Eggestein nicht so leicht haben. Was natürlich auch für die Neuzugänge von Rapid gilt. 

Aber ich hab mich auch nicht zu Eggestein geäußert, wie er bei uns im Channel Thema war. Ich finde seine Scorer Werte recht OK, aber auch nicht gerade herausragend. 

Mal schauen, hätte zumindest nicht geglaubt, das die Austria so einen Stürmer bekommt. Dort dürfte Geld weiterhin keine große Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Top_ League said:

Mal schauen, hätte zumindest nicht geglaubt, das die Austria so einen Stürmer bekommt. Dort dürfte Geld weiterhin keine große Rolle spielen. 

Da sind wir uns wohl alle einig. Geld ist abgeschafft in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn wie du das jemanden vorwerfen kann, obwohl er es wagt, den Spieler nach 2109 Minuten in unserer Liga zu bewerten :p

Screenshot 2025-07-23 at 12.05.17.png

Das war vor fast 5 Jahren. So gesehen müsste man dann auch die Statistik von Kara 20/21 hervorheben. Bringt halt 5 Jahre später nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Das war vor fast 5 Jahren. So gesehen müsste man dann auch die Statistik von Kara 20/21 hervorheben. Bringt halt 5 Jahre später nichts mehr. 

Die 2,5 Mio Marktwert sind halt auch aus dem Land der Träume. Aber vielleicht spekuliert die Austria ja damit, Eggestein noch dieses Transferfenster zu verkaufen oder wollte mit ihm einfach nur den Kaderwert auf transfermarkt.at pushen =) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
prep0an schrieb vor 37 Minuten:

Da sind wir uns wohl alle einig. Geld ist abgeschafft in Favoriten.

Wie die Austria immer wieder erklärt ist das ja nur ein Vorgriff auf die millionenschweren Verkäufe ihres Tafelsilbers in Person von Fitz, Malone oder auch Barry - unzählige Vereine reißen sich ja geradezu um diese Spieler.

"Vorgriff" dürfte sowieso das finanzielle Erfolgsrezept der Austria sein - Vorgriff auf Transfererlöse, auf Erlöse durch nationale Titel, auf Einnahmen durch internationale Erfolge, auf höhere Sponsorengelder usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist der gloukh doch no ned gewechselt? Weil der spielt ja heute. What?

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Objektiv war der größte Erfolg von Rapid der letzten gut 20 Jahre, die beiden Cupfinale, die sie mit uns erleben durften. In träumens heute noch von Finalis!

Blödsinn, die warne doch auch 2 mal im cupfinale gegen die bullen. Und dort warens sogar mehr anhänger ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Ist der gloukh doch no ned gewechselt? Weil der spielt ja heute. What?

Blödsinn, die warne doch auch 2 mal im cupfinale gegen die bullen. Und dort warens sogar mehr anhänger ;) 

Unsere Cupfinale waren deutlich besser, da kannst mit jedem sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

naja, ich schwurbel jetz mal herum: statt die vollen 40mio aus dem stadiondeal zurückzuzahlen, zahlen die halt nur 30mio zurück ("wir benutzen auch teile von dem geld für die mannschaft und zahlen nicht alles zurück", so oder so ähnlich war ja ein zitat..) und die restlichen 10mio werden ein jahr später benutzt um die 10% auflage auszugleichen..
natürlich reine mutmaßung, aber so hättens vielleicht wieder ein jahr erkauft..

Nur ändert das halt nichts am negativen Eigenkapital. Den Kredit hast ja dann immer noch. Darum ist die "Reduktion negatives Eigenkapital" Regel ja so hart: Davor war die Überschuldung egal solange du nachweisen konntest, dass du den Spielbetrieb die Saision aufrecht halten kannst - jetzt musst du tatsächlich positiv bilanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag