Sflany Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:43 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Bitte was sieht Nizza was ich nicht sehe? 13 Mio Ablöse wenn die Boni erreicht werden für Jansson? Naja mal schauen was Rapid jetzt mit dem Geld anstellt Nix für ungut, aber vielleicht haben die Scouts eines französischen Ligue1-Vereins doch mehr Ahnung, als ein ASB-User. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:44 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Also im Prinzip wie bei Sturm, oder? absolut korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 10:47 Sflany schrieb vor 1 Minute: Nix für ungut, aber vielleicht haben die Scouts eines französischen Ligue1-Vereins doch mehr Ahnung, als ein ASB-User. Das wiederum halte ich für ausgeschlossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:48 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut, aber vielleicht haben die Scouts eines französischen Ligue1-Vereins doch mehr Ahnung, als ein ASB-User. Nix für ungut, aber auch Scouts sind nicht unfehlbar und bei diesem Transfer ist diese Frage durchaus berechtigt, wenn man Leistung und Preis vergleicht. So ein Investment tätigt man ja auch, um damit Gewinn zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:52 (bearbeitet) Laut einem Reporter der "Équipe" jetzt doch "nur" 7 Millionen Euro + Boni. Mal schauen. bearbeitet Mittwoch um 10:52 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:58 Sflany schrieb vor 13 Minuten: Nix für ungut, aber vielleicht haben die Scouts eines französischen Ligue1-Vereins doch mehr Ahnung, als ein ASB-User. Das hoffe ich doch, mich wundert diese Summe einfach trotzdem sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:58 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten: Laut einem Reporter der "Équipe" jetzt doch "nur" 7 Millionen Euro + Boni. Mal schauen. aber aber, wir glauben natürlich immer dem unabhängigen Kurier und rechnen mit 10 millionen plus boni Wobei man sagen muss, auch 7 millionen ist noch immer ein Top Deal. Abzüglich Beteiligungen für Spieler und Manager bleiben da fix zwischen 5 und 6 bearbeitet Mittwoch um 10:59 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:00 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Laut einem Reporter der "Équipe" jetzt doch "nur" 7 Millionen Euro + Boni. Mal schauen. für mich und mein inexistentes fachwissen begibt sich das jetzt in eine glaubwürdige richtung.. rapid will 10mio, celtic&irgendwer bieten 3-4 und plötzlich soll nizza 10mio+boni&wvb (also quasi mehr als das ursprungsverlangen) zahlen? und das füür einen 23jährigen mit der verletzungshistorie aus österreich? das könnte ich mir nicht vorstellen.. von den 7mio aber mit boni etc auf über 10mio und damit rekordverkauf klingt für mich sehr plausibel.. edit: immernoch ein sehr guter deal mmn! diesen deal für böving und ich wäre hochzufrieden! bearbeitet Mittwoch um 11:03 von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:01 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: aber aber, wir glauben natürlich immer dem unabhängigen Kurier und rechnen mit 10 millionen plus boni Wobei man sagen muss, auch 7 millionen ist noch immer ein Top Deal. Abzüglich Beteiligungen für Spieler und Manager bleiben da fix zwischen 5 und 6 Gibts für Leganes eine WVB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 11:01 Veteran82 schrieb Gerade eben: aber aber, wir glauben natürlich immer dem unabhängigen Kurier und rechnen mit 10 millionen plus boni Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Ablösesumme von Rapid lässt dir keine Ruhe und ist dir wichtig. Kann aber auch nur ein Gefühl sein, keine Ahnung wie auch auf den Gedanken komme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:02 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Gibts für Leganes eine WVB? Vermutlich nicht, da er vorher bei Cartagena war. Aber laut Kurier haben auch die nichts, dafür der Spieler und Manager aber ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:11 Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich nicht, da er vorher bei Cartagena war. Aber laut Kurier haben auch die nichts, dafür der Spieler und Manager aber ... Also wie jetzt? Jetzt glaubst doch, was im Kurier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:16 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Also wie jetzt? Jetzt glaubst doch, was im Kurier steht wie du richtig liest (hoffentlich) schreib ich laut Kurier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 11:18 sent96 schrieb vor 15 Minuten: edit: immernoch ein sehr guter deal mmn! diesen deal für böving und ich wäre hochzufrieden! Böving wird sich mE als körperliches Hendl mit zu wenig Speed in einer Top Liga nicht durchsetzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 11:18 Schwoaza1909 schrieb vor 25 Minuten: Laut einem Reporter der "Équipe" jetzt doch "nur" 7 Millionen Euro + Boni. Mal schauen. 7 Millionen wäre auch noch eine tolle Summe für ihn. Damit könnte Rapid immer noch zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts