Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:41 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Nein darum ging es nicht. Es ging um die Aussage, dass er seit 6 Jahren keiner mehr war. Und er hat immer noch vor 3 Jahren trotz der Verletzung die drittmeisten Minuten von allen Stürmern gespielt hat. Auch einen Kite hättest vor 3 Jahren ohne wenn und aber als Stammspieler bezeichnet und er hatte dort weniger Minuten als Arni. Das war aber nur die Wortklauberei, die mit der Kernaussage nichts zu tun hatte… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 16:49 Der LASK holt wohl Kacavenda aus Kroatien zur Leihe - mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der LASK holt wohl Kacavenda aus Kroatien zur Leihe - mit Kaufoption. Kaufoption ? Was ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:28 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Der LASK holt wohl Kacavenda aus Kroatien zur Leihe - mit Kaufoption. Glaub der lask wird heuer sehr verbessert sein vor allem auch weil man keinen EC hat und sich voll auf die MS fokussieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:53 Veteran82 schrieb vor 25 Minuten: Glaub der lask wird heuer sehr verbessert sein vor allem auch weil man keinen EC hat und sich voll auf die MS fokussieren kann Hat man beim Schopp auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:04 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Hat man beim Schopp auch gesagt Im Frühjahr? Im Herbst hatte man ja schon den EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:11 (bearbeitet) Top_ League schrieb am 24.6.2025 um 09:59 : Bei solchen Kommentaren fragt man sich schon, ob da überhaupt ne kurze Sekunde nachgedacht wurde, was da überhaupt geschrieben wird. Weder Katzer behauptet irgendwas, noch wir Fans, das Spieler soviel Wert sind etc. Und was macht Katzer schon großartig falsches, außer seinen Job? Das meiste kommt allein von den Medien, also was willst du mit solchen Aussagen, Katzer sei ein Meister der Selbstdarstellung? Würde mich echt interessieren, weil deine Aussage ja Null Sinn ergibt. Das einzige was ich das rauslese ist, dass da ein riesen Hass auf Rapid dahinter steckt und du den auf alle Fälle hier loswerden willst. Sollte hinter deinem Account ein Jugendlicher stecken, den so liest es sich zumindest, könnte ich es aber zum Teil nachvollziehen, wir alle waren mal Jung und Halbstark. Ist natürlich dein gutes Recht, mach was du willst, aber zum Glück gibt es auch noch andere schwoaze, die echt lässig drauf sind. Charly Du hast mir schon gefehlt. Hab dich nicht mehr gesehen, seit du uns letztes Jahr erklärt hast wie gut dich deine Rapid ohne Wien sich verstärkt hat und Mission 33 quasi fix ist bearbeitet Montag um 08:13 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:46 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Das ist eh schön - aber ein 36 jähriger der 2 Jahre nicht mehr voll gespielt hat in der vor allem körperlich aufwendigen, österreichischen Liga spielen zu lassen und das noch mit englischen Wochen bis voraussichtlich Ende August … aber gut.. rapid doing Rapid things seit immer! Uns sollte es doch eh recht sein Niemand macht ihn schlecht, aber 3 Mille für einen arnautovic rauszublasen darf schon diskutiert werden. wie unbedingt er zu rapid will, sieht man ja auch daran, wie er beim Gehalt und Vertragslänge entgegenkommt 😂 ( und hofft, dass bevor er unterschreibt vielleicht doch noch was besseres reinkommt…) Dir ist schon bewusst, dass sein letztes Gehalt bei inter eher so 4 Millionen netto war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 23:03 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Charly Du hast mir schon gefehlt. Hab dich nicht mehr gesehen, seit du uns letztes Jahr erklärt hast wie gut dich deine Rapid ohne Wien verstärkt hat und Mission 33 quasi fix ist Wennst ihm gleich wieder so zuwi steigst, wird er gleich wieder für a Jahr weg sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 04:57 Avdijaj soll laut Krone für zwei Jahre in Wolfsberg unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:36 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Avdijaj soll laut Krone für zwei Jahre in Wolfsberg unterschreiben. Vom Dorf in die Kleinstadt. Ich hätte den nicht geholt. Was ist das nun für ein Transfer für uns....?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 05:42 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Vom Dorf in die Kleinstadt. Ich hätte den nicht geholt. Was ist das nun für ein Transfer für uns....?! Wahrscheinlich sind Ballo oder Zukic weg. Kann schon passen, die Frage ist halt, wie er und Kühbauer miteinander auskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:44 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich sind Ballo oder Zukic weg. Kann schon passen, die Frage ist halt, wie er und Kühbauer miteinander auskommen. Also da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Der ist ein Typ Fussballer der Küh gut ins Konzept passt. Ist die Frage wie er sich mit dem Rest des Kaders arrangiert und sich integriert. bearbeitet Montag um 05:45 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:44 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich sind Ballo oder Zukic weg. Kann schon passen, die Frage ist halt, wie er und Kühbauer miteinander auskommen. Grad Kühbauer mag ja solche Spieler, weil sie ihn an ihn selbst erinnern. Außerdem muss man bei Avdijaj sagen, dass der auch halbwegs erwachsen worden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:56 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Grad Kühbauer mag ja solche Spieler, weil sie ihn an ihn selbst erinnern. Außerdem muss man bei Avdijaj sagen, dass der auch halbwegs erwachsen worden ist. und kicken kann er halt auch echt gut. Guter Transfer fürn WAC. Nicht allzu teuer denke ich, und bringt viel Qualität mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts