RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 12:58 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: + WAC und Ried. My bad, zu viel in der Sonne gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:01 loewinger schrieb vor 2 Stunden: Und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist der ab sofort meine große (höhöhö) Hoffnung fürs Nationalteam Da wird in ein paar Jahren hoffentlich Lorenz auch mal im Rennen sein (und ein paar andere, die ich nicht kenne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:12 Sallinger Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:12 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Sallinger Ersatz? Finde Hartberg-Transfers oft interessant. Kaufen in der Regionalliga ein, zweier Torhüter, die bislang kaum gespielt haben, aussortierte Kicker usw. Manche gehen auf, manche verschwinden total in der Versenkung. Komposch z.b. top Schendl flop. Bin gespannt, ob Maric und Helac für die Bundesliga reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 14:39 tomstig schrieb vor 18 Stunden: Selten so etwas Unqualifiziertes gelesen. Wir sind ja nicht größenwahnsinnig wie die Freunde vom VTK. Wenn es tatsächlich eine Anfrage an Arnautovic gab, dann hat man sich vorher schon durchgerechnet, wie sich das ausgehen kann, ohne dass man auf das Gutdünken der Stadt Wien hoffen muss, dass diese einem das Stadion abkauft Mein Ziel war es nicht etwas qualifiziertes zu sagen, sondern meiner Angst das es so kommen könnte Ausdruck zu verleihen. Und das denke ich, können die meisten nachvollziehen die so wie ich seid bald 40 Jahren den Grünen Rasen hier in A beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:07 (bearbeitet) Nicht böse gegen den Spieler gerichtet aber die roten haben Mungo Jerry verpflichtet (bin zwar auch noch nicht so alt aber einige werden den googlen müssen...) bearbeitet Gestern um 16:07 von Stgr1909 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:37 tomstig schrieb vor 21 Stunden: Wer sagt, dass wir mit den Transfers durch sind? Das waren bisher die "Captain Obvious"-Verpflichtungen. Dass man noch auf den neuen Trainer und seine Vorstellungen warten musste, hat naturgemäß zu etwas Verzögerung geführt Also Stöger stand bereits vor dem Sturm Spiel fest … das ist dann doch eine lange Zeit. Und hat nicht Katzer immer gesagt, er hat eine Philosophie nach der er Spieler holt? billiger wird nach einer u21 Euro zB niemand … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben Gestern um 18:11 (bearbeitet) https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624 Also 3te dt. Liga hätte ich nicht erwartet.. war der nicht auch mal bei uns ein Gerücht? (nach dem Schnegg Abgang!?) bearbeitet Gestern um 18:14 von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:31 Veteran82 schrieb vor 52 Minuten: Also Stöger stand bereits vor dem Sturm Spiel fest … das ist dann doch eine lange Zeit. Und hat nicht Katzer immer gesagt, er hat eine Philosophie nach der er Spieler holt? billiger wird nach einer u21 Euro zB niemand … Na ja die Philosophie von Katzer und das System sind Geschichte. Stöger hat schon gesagt, dass er anders spielen lassen will. Katzer wird wohl erst neue Spieler verpflichten dürfen, wenn es auch Abgänge gibt. Die haben ja im Winter schon ordentlich eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:44 11 minutes ago, graz_fan said: Na ja die Philosophie von Katzer und das System sind Geschichte. Stöger hat schon gesagt, dass er anders spielen lassen will. Katzer wird wohl erst neue Spieler verpflichten dürfen, wenn es auch Abgänge gibt. Die haben ja im Winter schon ordentlich eingekauft. So stands auch in einem Kurier Artikel das man zuerst verkauft und dann erst einkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:46 Honigdachs schrieb vor 5 Stunden: Die haben noch abos zum kaufen? „Kauft euch ein Leben“ ist anscheinend eine Anspielung auf Arnautovic, der vor ein paar Jahren im Rahmen einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle zu einem Polizisten „Ich kaufe dein Leben“ gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:47 Sohnemann schrieb Gerade eben: „Kauft euch ein Leben“ ist anscheinend eine Anspielung auf Arnautovic, der vor ein paar Jahren im Rahmen einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle zu einem Polizisten „Ich kaufe dein Leben“ gesagt hat. Es wäre ja einfach sooooo typisch Rapid, wenns den Marko holen, alle mega hyped sind, und die dann direkt aus dem Cup oder Im UECL Playoff ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:50 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Es wäre ja einfach sooooo typisch Rapid, wenns den Marko holen, alle mega hyped sind, und die dann direkt aus dem Cup oder Im UECL Playoff ausscheiden Denke schon dass er qualitätstechnisch zumindest für ein Jahr der neue Burgstaller werden könnte. Der hat ja in "hohem Alter" auch richtig gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde: https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624https://x.com/Plettigoal/status/1935751769679634624 Also 3te dt. Liga hätte ich nicht erwartet.. war der nicht auch mal bei uns ein Gerücht? (nach dem Schnegg Abgang!?) Ja er oder Karic waren als Ersatz im Gespräch. Hartberg hat angeblich 1 Mill. verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: So stands auch in einem Kurier Artikel das man zuerst verkauft und dann erst einkauft Spannend aber auch, wo bei Rapid die ganze Kohle hinfließt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts