Recommended Posts

Rapid hats auch sehr gut erwischt
image.png

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Austria gegen einen georgischen Zweitligisten in der ECL-Quali, das könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden

Leicht möglichster Gegner im ganzen Q2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Kann schon sein. Aber dieser Ausflug zur Club-WM wird gerade für die jungen Spieler etwas besonderes sein und es wird sicher auch die Möglichkeit geben, dort mal abzuschalten und Ausflüge zu machen. Gerade bei den Salzburgern wo es so viele junge Spieler gibt, wird das nicht so schwer wiegen.

Und ja ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Herbst bei der dreifach Belastung den einen oder anderen Einbruch geben wird.

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Mit "Abschalten" war natürlich Zeit mit der Familie gemeint, fernab vom Sport und den Kollegen.

Das Abschalten ist ziemlich wichtig. Ich versuche bei meiner Mannschaft da eine gute Balance zu finden. Max 3 Wochen im Sommer und zwei Wochen im Winter, die kommen dann meistens wieder frisch und motiviert zum training und der ein oder andere entwickelt sich in der Zeit im Kopf a bisserl weiter, weil er aus der Routine ausbricht.

Was aber absolutes Gift ist wie aktuell: Viele lange Wochenenden so das Spiele am Wochenende ausfallen und Trainings unter der Woche und ein 3 Tages Spielrythmus (weils die Spielertermine reinholen musst), sowie Sommersportwoche bei der halben Mannschaft. Wir sind dadurch komplett außer tritt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Bombentransfer, nen 28-jährigen aus der MLS. Naja, hat schon viel Erfahrung in der 1. BL und 2. BL gesammelt. Keine Ahnung, wie der sein wird.

Der Altersdurchschnitt beim magischen SCR wird auch immer höher.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Bombentransfer, nen 28-jährigen aus der MLS. Naja, hat schon viel Erfahrung in der 1. BL und 2. BL gesammelt. Keine Ahnung, wie der sein wird.

Najo Stöger kennt ihn. Das wird sicher passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Ein guter Spieler, der aber oft verletzt war und deshalb auch verliehen wurde. Kann schon passen, da er bereits unter Stöger gespielt hat. Vor allem da man als LV wohl nicht mehr auf Auer setzt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Kann schon sein. Aber dieser Ausflug zur Club-WM wird gerade für die jungen Spieler etwas besonderes sein und es wird sicher auch die Möglichkeit geben, dort mal abzuschalten und Ausflüge zu machen. Gerade bei den Salzburgern wo es so viele junge Spieler gibt, wird das nicht so schwer wiegen.

Und ja ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Herbst bei der dreifach Belastung den einen oder anderen Einbruch geben wird.

Du bist wieder in topform und lässt nix aus.  Zum einen von der besseren Vorbereitung sprechen weil optimal kopf frei und bessere bedingungen, um im gleichen atemzug von ja-eh dreifachbelastung wird spuren zeigen zu reden. Genau, dass meinte dein vorredner dem du widersprichst ja eh auch..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Du bist wieder in topform und lässt nix aus.  Zum einen von der besseren Vorbereitung sprechen weil optimal kopf frei und bessere bedingungen, um im gleichen atemzug von ja-eh dreifachbelastung wird spuren zeigen zu reden. Genau, dass meinte dein vorredner dem du widersprichst ja eh auch..:ratlos:

Okay hab mich wohl wirklich verrannt. Bleib aber dabei, dass die Club-WM wenigstens zu Beginn kein Nachteil sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Ungefähr so realistisch wie wenn ich um Natalie Portman buhlen würde. Das ist wirklich peak Sommerloch Journalismus 

Andererseits wird Nautl mit seinen 36 Lenzen zeitnah mit den wamperten Herzog, Ogris und Wohlfahrt bei Legenden Turnieren auftreten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

Ungefähr so realistisch wie wenn ich um Natalie Portman buhlen würde. Das ist wirklich peak Sommerloch Journalismus 

Schauen wir mal. Ich hielt Dragovic zur Austria auch für unrealistisch. Wär schon ein Kulttransfer, den ich irgendwie auch gern bei uns sehen würde. Zumindest der Teppich würde sich über den Trikotabsatz freuen.Wobei ich auch nix dagegen hätte wenn uns Parensen einen jungen Topstürmer aus Leihistan serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment schrieb vor 24 Minuten:

Und dann habens wieder keine Kohle mehr, und jammern herum wie ungerecht den alles sei🤫

Na ja ob du jetzt 3 Mill für den Kauf eines Stürmers ausgibst oder in das Gehalt von Arni macht nicht den großen Unterschied. Rechnest die Trikotverkäufe dazu, könnte Arni sich sogar mehr rentieren. Vielleicht spendiert ihnen ja auch ein Sponsor was dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag