graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 10:09 Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Ja da Katzer Masterplan! zur Höhe der KO: wenn Augsburg ihn um knapp 3 oder 4 Mille gekauft hat, warum sollten sie dann Rapid die KO in der gleichen Höhe geben - macht null Sinn. Und ich finde Plettenberg auch seriöser als den Kurier Schreiberling Huber… Wie immer kommt es auf die Betrachtung an. Was wenn es 5 Mill plus Boni sind. Dann hätten beide irgendwie recht. War bei uns ja auch so. Nimm den Transfer von Kayombo her: Erste Nachricht war: Er wurde um 2 Millionen verpflichtet. Jetzt bei der offiziellen Vorstellung gab es Berichte über 1,4 Millionen plus Boni. Aber solange kein Verein mehr als 4-5 bietet, ist das für Rapid völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:35 graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Aber solange kein Verein mehr als 4-5 bietet, ist das für Rapid völlig uninteressant. Augsburg hat Beljo 2023 um 3 Mio verpflichtet, danach ist er zum kroatischen Teamspieler avanciert, also gehe ich davon aus, dass die Kaufoption auf keinen Fall niedriger als 5 Mio ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 17:42 Stefan Lainer kehrt zu RB Salzburg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:44 Gut für die anderen. Ich glaube nicht, dass er noch eine Bereicherung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 18:03 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Gut für die anderen. Ich glaube nicht, dass er noch eine Bereicherung ist. Also nachdem was da letztes Jahr auf der Position gespielt hat, ist er schon eine. Im schlimmsten Fall ist einer wie Ranftl, was ja nix schlechtes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:01 Hat der Pleiteclub jetzt echt zwei Farmvereine in der 2ten Liga? Kann man machen, wenn man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:14 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Also nachdem was da letztes Jahr auf der Position gespielt hat, ist er schon eine. Im schlimmsten Fall ist einer wie Ranftl, was ja nix schlechtes ist. Sorry, aber Ranftl? Unaustehlich der Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 21:17 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber Ranftl? Unaustehlich der Typ! Es wurde über die Leistung gesprochen nicht darüber ob er beliebt ist. Lainer wird wenigstens 90 min lang marschieren und kämpfen, so jemanden kann Salzburg gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 21:17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 05:49 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Zuerst müssen die mal runde 2 überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:38 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Zuerst müssen die mal runde 2 überstehen So ist es. Da sind in Runde 2 schon richtige Kaliber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 10:39 Der WAC holt Marco Sulzner vom LASK und Fabian Wohlmuth von der SV Ried. Q: WAC, Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:39 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: So ist es. Da sind in Runde 2 schon richtige Kaliber dabei. Naja .. panathinaikos, Servette und Brann Bergen. sollte machbar sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 11:02 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Der WAC holt Marco Sulzner vom LASK und Fabian Wohlmuth von der SV Ried. Q: WAC, Facebook Gute Transfers meiner Meinung nach. Wohlmuth hätte mir bei uns auch gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 13:20 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Gute Transfers meiner Meinung nach. Wohlmuth hätte mir bei uns auch gefallen. Auch Sulzner ist ein Kicker mit Potential... WAC macht das sehr geschickt, muss man schon sagen... Respekt! Wird spannend, wann es die ersten schmerzhaften Abgänge gibt. Bei Nwaiwu gab's Gerüchte rum um Anderlecht, die sich scheinbar zerschlagen haben. Bello und Kojzek werden sicher auch gefragt sein. Geht man nach TM hat sich der Marktwert in der letzten Saison verdoppelt - das ist schon aller Ehren wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts