Recommended Posts

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Spannend halt, dass man sich dann eine Mannschaft aufbaut, die praktisch null Marktwert generiert ... und auch kaum junge selbst versucht irgendwie einzubauen bis auf den Stürmer, der aber auch noch viel zu grün hinter den Ohren ist ... bestes Beispiel WELS, der Wechsel hat sich für ihn ja richtig ausgezahlt ...

Ich komm bei denen net mit. Da ist nix nachhaltig und es gibt auch keine Aussicht auf Besserung. Aber die Sitten in Wien sind andere, wie man vor kurzem lesen konnte. Vielleicht saufens net nur bei Rapid ohne Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

498185568_1107602711389994_9029299012743

So wie er da am Foto lacht werden wir ihn länger nicht mehr sehen. 

Peter viel Kraft und kein Erfolg, du bist selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
14 minutes ago, JoggaBonito said:

So wie er da am Foto lacht werden wir ihn länger nicht mehr sehen. 

Peter viel Kraft und kein Erfolg, du bist selber Schuld.

2cb6520b817e7578b0469293139a7fcf.jpg

Werden ihn wohl bald eher so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit der Bestellung von Klauss und teils starken Transfers und Leistungen, konnte ich es mir zumindest vorstellen, dass der heilige SCR ein bisserl aufschließen kann. Ist dann eh anders gekommen.

Jetzt gibt's wieder eine ordentliche Richtungsänderungen am eingeschlagenen Weg. Soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Bestellung von Klauss und teils starken Transfers und Leistungen, konnte ich es mir zumindest vorstellen, dass der heilige SCR ein bisserl aufschließen kann. Ist dann eh anders gekommen.

Jetzt gibt's wieder eine ordentliche Richtungsänderungen am eingeschlagenen Weg. Soll mir recht sein.

Ja, unabhängig der Qualität von Stöger wäre das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. Das würde dann nicht sehr nach einheitlicher Philosophie aussehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja, unabhängig der Qualität von Stöger ist das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. 

Das hab ich mir anfangs auch gedacht, als die ersten Gerüchte aufkamen um ihn (wurde so gut wie sofort als Favorit genannt).

Mittlerweile bin ich mir nimmer so sicher, mal abwarten, was für Co-Trainer bestellt werden und wie man sich das vorstellt mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich mir anfangs auch gedacht, als die ersten Gerüchte aufkamen um ihn (wurde so gut wie sofort als Favorit genannt).

Mittlerweile bin ich mir nimmer so sicher, mal abwarten, was für Co-Trainer bestellt werden und wie man sich das vorstellt mit ihm.

Da schmidl von hartberg … :laugh: und 1-2 hartberg spieler oben drein..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ja, unabhängig der Qualität von Stöger ist das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. 

Seh ich auch so. Ich mag Stöger und er ist sicher auch ein sehr guter Trainer, aber genauso wenig wie er im Winter zu uns gepasst hätte, passt er mMn jetzt zu Rapid. Und das kommt dann doch überraschend, da Katzer ja klar gesagt hat, die jetzige Spielphilosophie und das System sollen zum neuen Trainer passen und nicht groß adaptiert werden... spannend.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb Gerade eben:

Da schmidl von hartberg … :laugh: und 1-2 hartberg spieler oben drein..

Die Austria hat unter Stöger/Schmid jetzt nicht unbedingt schlecht gespielt :davinci:

Eher mach ich mir nur Sorgen, dass ein Kulo bleiben könnte etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Ob da der verspielte Admira Aufstieg mit reinspielt ;)

Was man so hört dürft die Admira ordentliche Probleme bekommen, wenn sie nicht aufsteigen. Wenn das stimmt hätte das sowieso keine große Zukunft dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Kommunikation ist aber auch ein Traum: Angeblich soll die Bestellung von Stöger erst Mitte nächster Woche kommuniziert werden, da dieser mit der Admira noch im Aufstiegskampf engagiert ist... so weit so gut und verständlich... Mittlerweile greifen aber alle großen Medien die Nachricht auf. Mir ist Ried als Aufsteiger lieber, aber für die Admira ist das ja sensationell abgelaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Die Kommunikation ist aber auch ein Traum: Angeblich soll die Bestellung von Stöger erst Mitte nächster Woche kommuniziert werden, da dieser mit der Admira noch im Aufstiegskampf engagiert ist... so weit so gut und verständlich... Mittlerweile greifen aber alle großen Medien die Nachricht auf. Mir ist Ried als Aufsteiger lieber, aber für die Admira ist das ja sensationell abgelaufen :facepalm:

Lustig wäre die Argumentation auch deswegen, weil der Aufstiegskampf ja auch Mitte nächster Woche im Normalfall noch nicht vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag