11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? Naja, alles drin ... Die Austria MÜSSTE gewinnen, WAC müsste gewinnen und uns ein Punkt reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 11. Mai Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Die austria is zumindest der angstgegner vom wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Wär ich mir gar nicht so sicher. Die Austria hat in den letzten 4 direkten Duellen 3x gewonnen, 1 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Just now, killver said: Die austria is zumindest der angstgegner vom wac Ja da ist Austria ist der Angstgegner von vielen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Sowie wie die Austria gegen "dieses" Rapid..... Wenns um Alles geht werden die Beine oft schwer... Kann auch uns in Wien blühen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai santaa1909 schrieb Gerade eben: Ja da ist Austria ist der Angstgegner von vielen dieses Jahr Von rapid und salzburg nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Der WAC ist nicht aus Wien, damit könnte es wieder 20 "korrekte" Rote Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai Gott sei Dank, gibt halt doch noch einen Fußballgott, der uns diese Austria als Meister erspart. Allein bei der Vorstellung von einem Reini Ranftl mit Meisterschale wird mir no immer schlecht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Passt, Derbys haben eben eigene Gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai Auf Rapid ist Verlass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 11mousa schrieb vor 1 Minute: Der WAC ist nicht aus Wien, damit könnte es wieder 20 "korrekte" Rote Karten geben. Kannst du langsam mal eine andere Schallplatte auflegen? Das ist ja wahnsinnig mühsam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai danke fußballgott..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts