santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 4 minutes ago, paytv23 said: Wieso feiert die WSG eigentlich schon den Klassenerhalt? Die haben aktuell 19 Punkte. 6 Punkte sind noch zu vergeben, der Letztplatzierte hat 15 Punkte. Schnall ich irgendwie nicht Weil Klagenfurt noch gegen Altach ran muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai paytv23 schrieb vor 11 Minuten: Wieso feiert die WSG eigentlich schon den Klassenerhalt? Die haben aktuell 19 Punkte. 6 Punkte sind noch zu vergeben, der Letztplatzierte hat 15 Punkte. Schnall ich irgendwie nicht Es geht sich nicht aus, dass alle 3 dahinter sie noch überholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es geht sich nicht aus, dass alle 3 dahinter sie noch überholen wobei das dann schon an sternchen und direkten duellen liegen muss, rein punktemäße ginge es sich schon aus. (der kicker tabellenrechner kann sie jedenfalls auf den letzten platz kriegen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai Zippo schrieb vor 15 Minuten: Ohne mir den Spielplan anzusehen, denke ich, dass sich die 3 hinter der WSG noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden, sodass zwingend einer davon hinter WSG bleibt. Ja könnte stimmen, gerade nochmal nachgeschaut. Sehr verwoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Also ich nehme uns mal selber aus dem Meisterrennen w,eil heute der absolute WAC-Klassiker kommt... wir verlieren klar und deutlich gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe wobei Double wäre irgendwie cool... aber muss nicht - Wir haben unseren Titel aber alles, nur nicht die geschobenen Pleitegeier vom VTK Wir tragen Schwarz und Weiß im Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Also ich nehme uns mal selber aus dem Meisterrennen w,eil heute der absolute WAC-Klassiker kommt... wir verlieren klar und deutlich gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Ihr spielts gegen BWL, nicht SCR 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai die Schimmligen sind kein Gegner sondern ein Zustand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Also ich nehme uns mal selber aus dem Meisterrennen w,eil heute der absolute WAC-Klassiker kommt... wir verlieren klar und deutlich gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe wobei Double wäre irgendwie cool... aber muss nicht - Wir haben unseren Titel aber alles, nur nicht die geschobenen Pleitegeier vom VTK Wir tragen Schwarz und Weiß im Herzen! Selbst wenn ihr heute verliert ist das alles andere als unwahrscheinlich dass ihr noch Meister werden könnt. Reicht ja eine Niederlage gegen Rapid von uns damit ihr es dann immer noch selbst in der Hand habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) killver schrieb vor 11 Minuten: Selbst wenn ihr heute verliert ist das alles andere als unwahrscheinlich dass ihr noch Meister werden könnt. Reicht ja eine Niederlage gegen Rapid von uns damit ihr es dann immer noch selbst in der Hand habt. Geh, wenn’s heut verlieren, sind’s 6 Punkte hinten. “Alles andere als unwahrscheinlich” ist das sicher ned, das wär dann schon eine Riesen Sensation und Wunder, da es ja ebenso noch die Austria gibt… PS: Verlieren werden sie das heut aber eh ned. bearbeitet 11. Mai von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Also ich nehme uns mal selber aus dem Meisterrennen w,eil heute der absolute WAC-Klassiker kommt... wir verlieren klar und deutlich gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe wobei Double wäre irgendwie cool... aber muss nicht - Wir haben unseren Titel aber alles, nur nicht die geschobenen Pleitegeier vom VTK Wir tragen Schwarz und Weiß im Herzen! Soll uns das jetzt in Sicherheit wiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: Geh, wenn’s heut verlieren, sind’s 6 Punkte hinten. “Alles andere als unwahrscheinlich” ist das sicher ned, das wär dann schon eine Riesen Sensation und Wunder, da es ja ebenso noch die Austria gibt… PS: Verlieren werden sie das heut aber eh ned. Dafür gibt es dann ja wieder die schöne Statistik-Auswertung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 1 hour ago, plieschn said: Dafür gibt es dann ja wieder die schöne Statistik-Auswertung ! Die Excel Tabelle rattert schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Erwarte mir heute keine großen Überraschungen, wenngleich ich Sie natürlich dankend annehmen würde. WAC wird BW Linz daheim schlagen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rapid selbst im Derby nochmal halbwegs erfangen wird können. Entscheidend wird dann nächste Woche, wo der WAC im direkten Duell gegen die Austria aufläuft. Da wird die Konferenz so richtig lustig werden. Auch für uns. bearbeitet 11. Mai von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai Süß is es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten: Süß is es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts