Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Also für was man den Schopp entlassen hat erschließt sich mich mir echt net. Ich denke es werden auch nicht die Leistungen am Feld der Grund für die Entlassung gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Wäre ja schon mal gut, wenn man einklagt mit Gewinn abschließen würde … und in der 2. Liga wird man sich das alles wohl nciht leisten können… Spannend. Bessere Frage könnt ihr euch noch die ganze Legionärstruppe leisten solltet ihr nicht in einer EC Gruppenphase spielen? 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Jeder der will kann die Bilanzen aller Erstliga-Clubs sehen. Das ist der Sinn der Veröffentlichung 😉 Wow und anhand dem phantasierst du wir gehen Tscharri hui Dachte wenn man schon studiert hat und seinen Kopf bisl einschaltet kommen qualitativ bessere Antworten raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Spannend. Bessere Frage könnt ihr euch noch die ganze Legionärstruppe leisten solltet ihr nicht in einer EC Gruppenphase spielen? Wow und anhand dem phantasierst du wir gehen Tscharri hui Dachte wenn man schon studiert hat und seinen Kopf bisl einschaltet kommen qualitativ bessere Antworten raus... wenn man in Graz wohnt und mit Leuten redet, die ein wenig verbandelt mit Gak Spielern und Funktionären sind, dann hört man schon oft, dass man sich einen Abstieg nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai Spannend der WAC rotiert die halbe Mannschaft und ist meiner Meinung nach kaum schwächer als mit der Stammformation. Diese Möglichkeit zu rotieren könnte schon noch wichtig werden. Sehe keine andere Mannschaft die das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Spannend der WAC rotiert die halbe Mannschaft und ist meiner Meinung nach kaum schwächer als mit der Stammformation. Diese Möglichkeit zu rotieren könnte schon noch wichtig werden. Sehe keine andere Mannschaft die das kann. Wenn bei uns Ned a viertel der Mannschaft verletzt und a Viertel gesperrt ist, geht das bei uns auch ganz gut. Ohne Kiti wär halt oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn bei uns Ned a viertel der Mannschaft verletzt und a Viertel gesperrt ist, geht das bei uns auch ganz gut. Ohne Kiti wär halt oasch Ja wenn. Das gilt dann aber auch für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ja wenn. Das gilt dann aber auch für Salzburg. Für Salzburg gilt es noch immer, obwohl so viele fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai Beljo im derby gesperrt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Beljo im derby gesperrt … Gut, wenn ich mir gleich in der Einblendung anschau wieder sich aufführt, wohl gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Gut, wenn ich mir gleich in der Einblendung anschau wieder sich aufführt, wohl gerechtfertigt. Ja das war selten deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai Rapdi hinten gegen ein Restfettes WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Rapdi hinten gegen ein Restfettes WAC? Salzburg beim derzeitigen Stand zum Siegen verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai Kann Rapid bitte ein bisserl leiwand sein und ausgleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Wolfsberg spielt das übrigens souverän gegen Rapid. Die sind zur Zeit sicher die stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Kann Rapid bitte ein bisserl leiwand sein und ausgleichen? Lieber nächste Woche im Derby der biederen Austria a X abjagen …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts