Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 29 Minuten:

Also für was man den Schopp entlassen hat erschließt sich mich mir echt net.

Ich denke es werden auch nicht die Leistungen am Feld der Grund für die Entlassung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre ja schon mal gut, wenn man einklagt mit Gewinn abschließen würde … und in der 2. Liga wird man sich das alles wohl nciht leisten können…

Spannend. Bessere Frage könnt ihr euch noch die ganze Legionärstruppe leisten solltet ihr nicht in einer EC Gruppenphase spielen? :ratlos:

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Jeder der will kann die Bilanzen aller Erstliga-Clubs sehen. Das ist der Sinn der Veröffentlichung 😉

Wow und anhand dem phantasierst du wir gehen Tscharri hui :eek:

Dachte wenn man schon studiert hat und seinen Kopf bisl einschaltet kommen qualitativ bessere Antworten raus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Spannend. Bessere Frage könnt ihr euch noch die ganze Legionärstruppe leisten solltet ihr nicht in einer EC Gruppenphase spielen? :ratlos:

Wow und anhand dem phantasierst du wir gehen Tscharri hui :eek:

Dachte wenn man schon studiert hat und seinen Kopf bisl einschaltet kommen qualitativ bessere Antworten raus... 

wenn man in Graz wohnt und mit Leuten redet, die ein wenig verbandelt mit Gak Spielern und Funktionären sind, dann hört man schon oft, dass man sich einen Abstieg nicht leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend der WAC rotiert die halbe Mannschaft und ist meiner Meinung nach kaum schwächer als mit der Stammformation. Diese Möglichkeit zu rotieren könnte schon noch wichtig werden. Sehe keine andere Mannschaft die das kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Spannend der WAC rotiert die halbe Mannschaft und ist meiner Meinung nach kaum schwächer als mit der Stammformation. Diese Möglichkeit zu rotieren könnte schon noch wichtig werden. Sehe keine andere Mannschaft die das kann.

Wenn bei uns Ned a viertel der Mannschaft verletzt und a Viertel gesperrt ist, geht das bei uns auch ganz gut. Ohne Kiti wär halt oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn bei uns Ned a viertel der Mannschaft verletzt und a Viertel gesperrt ist, geht das bei uns auch ganz gut. Ohne Kiti wär halt oasch

Ja wenn. Das gilt dann aber auch für Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Beljo im derby gesperrt …

Gut, wenn ich mir gleich in der Einblendung anschau wieder sich aufführt, wohl gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Kann Rapid bitte ein bisserl leiwand sein und ausgleichen?

Lieber nächste Woche im Derby der biederen Austria a X abjagen ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag