Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Darf man diese Cupsaison schlecht reden? Über die redet in ein paar Jahren nämlich kein Mensch mehr. Das war so unspektakulär, wow. war halt ein ziemlicher angsthasenfußball plus viele technische fehler (unbedrängte pässe ins seitenaus, toraus oder zum gegner, einfachste annahmefehler usw.) sowas zerstört halt die attraktivität eines spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Darf man diese Cupsaison schlecht reden? Über die redet in ein paar Jahren nämlich kein Mensch mehr. Das war so unspektakulär, wow. Ähnlich wie die Kulisse und das Spiel heut. papomilano schrieb vor 1 Minute: Ich hätt auch gesagt, dass sie jetzt aufs Double gehen. Deppat wären sie wenn ned, das wird es td ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Allein weil es nicht RB oder wir wurden, wird man diese Cup-Saison wohl nicht so schnell vergessen. Ich gönns dem WAC. In der Liga sollens jetzt aber bitter runter leeren (außer gegen die Austria ). Ich weiß nur dass zuvor der letzte nicht Sturm/RB Cupsieger Pasching war, aber glaube nicht dass die Leute sich in ein paar Jahren an einen WAC Cupsieg erinnern werden. bearbeitet 1. Mai von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nur dass zuvor der letzte nicht Sturm/RB Cupsieger Pasching war, aber glaube nicht dass die Leute sich in ein paar Jahren an einen WAC Cupsieg erinnern werden. Sicher dass es Ned die Austria war? Edit: oh tatsächlich. Hätte wetten können dass da irgendwo die Austria drin war bearbeitet 1. Mai von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai 11mousa schrieb vor 1 Minute: Sicher dass es Ned die Austria war? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Sicher dass es Ned die Austria war? In Zeiten von Google und Internet am Handy a lustige Frage… Muss aber zugeben, dass ich es nicht mehr am Schirm hatte, dass die Austria 2016 im Finale war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 1. Mai Mit offiziell 20.500 Zusehern war es übrigens das bestbesuchte Finale seit 78 Jahren (1947), ohne Beteiligung von Sturm oder Rapid. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai sturmfred schrieb vor 17 Minuten: Mit offiziell 20.500 Zusehern war es übrigens das bestbesuchte Finale seit 78 Jahren (1947), ohne Beteiligung von Sturm oder Rapid. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai Sehr gut. Damit spielen wir fix international. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Mai Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ähnlich wie die Kulisse und das Spiel heut. Deppat wären sie wenn ned, das wird es td ned werden. Ganz verstehe ich nicht, warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000... was gibt es da zu kritisieren? Finali sind selten attraktive Spiele. Die Anspannung ist einfach enorm... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nur dass zuvor der letzte nicht Sturm/RB Cupsieger Pasching war, aber glaube nicht dass die Leute sich in ein paar Jahren an einen WAC Cupsieg erinnern werden. Also das Pasching mal Cupsieger war wissen sicher noch viele. So ist es also auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Pyro hat das Stadion angezunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai Jetzt hat der Kühbauer noch vor Rapid den nächsten Cupsieg nach 1996 geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 1. Mai SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Pyro hat das Stadion angezunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Mai Alex011 schrieb vor einer Stunde: Jetzt hat der Kühbauer noch vor Rapid den nächsten Cupsieg nach 1996 geholt Ohne Kühbauer reißen die Grünen halt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts