Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai wiener jugend schrieb vor 3 Stunden: Wir haben sehr wohl mit -3 Punkten gespielt oder hast das vergessen? Wow - In einem von 3 Fällen… Beim letzten Mal gabs dann halt Auflagen. Soviel mir ist war hier sogar der (teilweise) Stadionverkauf eine zentrale Auflage, welchen man angeblich schon fast mit externen Investoren in trockenen Tüchern hatte, nur dass dann ein knappes Jahr später der Wiener Steuerzahler einspringen durfte… Im ersten Fall (vergleichbar zur Austria Kalfu jetzt) gab’s meines Wissens gar nichts - da hat man dann im Folgejahr die Verbindlichkeiten sogar nochmals gesteigert, statt abgebaut und trotzdem hat man wieder die Lizenz bekommen (da dann halt mit dem Punkteabzug) Zudem gab es in dem einen von dir genannten Fall gleich von Start weg nur die halbe Geldstrafe (~20 k€ statt ~40 k€) (1 Punkt mehr, den man dann aber eh erfolgreich auf die 3 Punkte einkürzte) In meinen Augen müsste daher die Strafe ausgesetzt werden (gleich wie bei der Austria im 21/22) oder mindestens die Geldstrafe angepasst werden wenn man das 22/23 Jahr als Referenz nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai Zufällig wer nachher beim Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Mai ManiRBS schrieb vor 21 Minuten: Kenneth "Tejiri" Adejenughure hat bei uns bis 2029 verlängert! Er ist neben Grgic und Verhounig sicher das größte Talent im Sturm derzeit Wurmbrand würde ich vor Verhounig sehen. markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Ist wohl eher der alten liebe willen zustande gekommen und weniger dem guten scouting. 3,5 geld musst aber auch mal zahlen für jemanden der halt nur bedingt funktioniert hat in den letzten 1,5jahren. Rbs Empire is over Derzeit Stammspieler bei Heidenheim würde ich also nicht als bedingt funktionieren bezeichnen. Bin gespannt wo er spielen würde. Momentan scheint er eher was fürs MF zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Derzeit Stammspieler bei Heidenheim würde ich also nicht als bedingt funktionieren bezeichnen. Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Mai Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus Angeblich 20.000 Tickets+ verkauft - aber noch keine genaue Zahl gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus Man füllt das Stadion natürlich wie immer so, dass es aus der Hauptkameraperspektive gut aussieht. Ist schon einiges frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Mai GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Man füllt das Stadion natürlich wie immer so, dass es aus der Hauptkameraperspektive gut aussieht. Ist schon einiges frei. Hat man in der vorberichterstattung gut gesehen ja. Wirkt aber atmosphärisch in Summe mit der Geräuschkulisse schon gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Angeblich 20.000 Tickets+ verkauft - aber noch keine genaue Zahl gehört Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, is auf der anderen Seite schon sehr leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Mai „Knappe 20 000 Zuschauer warten auf das Finale“… lt laola1 ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai Knapp 20k sind dort und sorgen für spielbezogenen Old School Support. Ist schon eine würdige Kulisse für ein Finale Hartberg - WAC . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Zuseherzahl sieht absolut ordentlich aus Ja, finde ich auch. Sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts