Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Aber das gegen den glorreichen SK Sturm Graz, das is schon ein gewaltiger Unterschied :betrunken:

das stimmt natürlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-klagenfurt-hauptsponsor-zuletzt-in-der-kritik-wir-kennen-die-spielchen-schon/

Klagenfurt wird jetzt zum FC Hollywood. Fad wirds zumindest nd. :D

Mich würds interessieren, ob Stankovic das echt alles glaubt, nachdem er durch seinen Vater auch Insights in Leoben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-eine-gemeinheit----juergen-heil-wegen-torjubel-gesperrt/

Jürgen Heil bekommt wegen Papa Torjubel (Daumen im Mund) eine gelbe Karte und wird dadurch im nächsten Spiel gesperrt sein. Unsere Schiris sind ein Traum. 

Und genau jetzt kommt die super Entscheidung bei Grgic im Sinne des Sports zur Geltung. Bei dem wars zwar gelb/rot, aber wäre es nicht auch im Sinne des Sports so eine dumme gelbe aufzuheben und damit auch die Sperre im nächsten Spiel?

Ich weiß nicht, ob er wirklich wie im Artikel beschrieben nur wegen des Jubels ,was ja kein Vergehen ist, die Gelbe bekommen hat. Bin auf die Erklärung gespannt, aber mit dem Aufheben der Gelben von Grgic hat man sich sicher kein Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-eine-gemeinheit----juergen-heil-wegen-torjubel-gesperrt/

Jürgen Heil bekommt wegen Papa Torjubel (Daumen im Mund) eine gelbe Karte und wird dadurch im nächsten Spiel gesperrt sein. Unsere Schiris sind ein Traum. 

Und genau jetzt kommt die super Entscheidung bei Grgic im Sinne des Sports zur Geltung. Bei dem wars zwar gelb/rot, aber wäre es nicht auch im Sinne des Sports so eine dumme gelbe aufzuheben und damit auch die Sperre im nächsten Spiel?

Ich weiß nicht, ob er wirklich wie im Artikel beschrieben nur wegen des Jubels ,was ja kein Vergehen ist, die Gelbe bekommen hat. Bin auf die Erklärung gespannt, aber mit dem Aufheben der Gelben von Grgic hat man sich sicher kein Gefallen getan.

Unbedingt beeinspruchen und auf die Grgic-Entscheidung berufen. „Im Sinne des Sports wird man hier sicher eine Lösung finden können.“ hat der werte Herr damals gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Na na... Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheiden :verbot:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ja oida erst jetzt gesehen dass Altach in 20 Min mit einem Mehr noch den Ausgleich kassiert hat, also da unten is jeder schlechter als der andere gefühlt 

HSV gerade mit einem mehr ein Tor kassiert. D2 wohl auch jeder schlechter als der andere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten:

Er hat zuerst normal gejubelt, hat anschließend noch schnell den Ball geholt und ist zur nächsten Kamera gelaufen. Daraufhin is er von den Altachern mit Bechern beworfen worden und Hameter hat ihm gelb gezeigt. Klassicher Hameter halt. Null Gefühl für irgendeine Situation. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/eine-gemeinheit-heil-sieht-fuenfte-gelbe-wegen-papa-jubel/

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Um ehrlich zu sein - da fehlt schon noch sehr sehr sehr viel. Wiegele ist ein guter junger Tormann, in der Luft und auch in der Strafraumbeherrschung. Aber mit den Beinen und beim rauslaufen fehlt bei ihm zu viel. 

Und er ist schon 24. dem trau ich die nötige Entwicklung (für Sturm) nicht mehr zu.

super für den GAK aber mehr auch nicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 12 Minuten:

Und er ist schon 24. dem trau ich die nötige Entwicklung (für Sturm) nicht mehr zu.

super für den GAK aber mehr auch nicht, finde ich.

Super für den GAK bis Sommer, dann wird er wohl wieder zu Pilsen zurückkehren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

also wenn Hartberg die Gelbe für Heil beeinsprucht und diese nicht aufgrund des Grgic Präzedenzfalls aufgehoben wird, dann kannst die ÖBuli ganz normal zusperren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

Die Gelbe hat er bekommen, weil er vor den gegnerischen Fans gejubelt hat. Die wird nicht zurückgenommen. Für so eine Aktion kriegst meistens Gelb. War bei uns ja auch so,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Die Gelbe hat er bekommen, weil er vor den gegnerischen Fans gejubelt hat. Die wird nicht zurückgenommen. Für so eine Aktion kriegst meistens Gelb. War bei uns ja auch so,

Find ich eigentlich lächerlich, dass das eine gelbe ist. Das sind großteils erwachsene die das aushalten sollten. Stunt on these hoes Jürgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Er ist offensichtlich zur Kamera gelaufen und hat in die rein gejubelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Find ich eigentlich lächerlich, dass das eine gelbe ist. Das sind großteils erwachsene die das aushalten sollten. Stunt on these hoes Jürgen!

Dann hast wohl noch nie mitbekommen, dass sich deswegen schon Spieler fast geprügelt haben. Wurde nicht erst vor kurzem Pentz ausgeschlossen, weil er das auch gemacht hat?

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Er ist offensichtlich zur Kamera gelaufen und hat in die rein gejubelt

Die offensichtlich genau vor dem Fanblock war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag