RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April (bearbeitet) Was ein miserabler Elfer, also das UPO is echt nicht zum anschauen, sei es Zuschauertechnisch oder Spielerisch Schaue das Spiel nur wegen Luca Kielhauser, der meiner Meinung nach ein Top Kommentator ist bearbeitet 19. April von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April Alle dachten Kleinheiszler wäre der top Transfer des GAK, dabei war der beste Move garantiert Wiegele. Ohne den würden sie als Absteiger bereits feststehen.. einer der wenigen mit Bundesliga-Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Alle dachten Kleinheiszler wäre der top Transfer des GAK, dabei war der beste Move garantiert Wiegele. Ohne den würden sie als Absteiger bereits feststehen.. einer der wenigen mit Bundesliga-Qualität. Bei Wiegele denk ich mir das echt schon länger das wäre für mich der perfekte Scherpen Ersatz in der Luft is der so sicher und auch auf der Linie finde den wirklich Top und kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre da er ja Pilsen gehört und dort glaub ich meine Rolle gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April Die Roten sind Offensiv und Defensiv reiner Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April (bearbeitet) MrColl schrieb vor 4 Minuten: Bei Wiegele denk ich mir das echt schon länger das wäre für mich der perfekte Scherpen Ersatz in der Luft is der so sicher und auch auf der Linie finde den wirklich Top und kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre da er ja Pilsen gehört und dort glaub ich meine Rolle gespielt hat. war übrigens bis 2019 bei Sturm aber ja mit nem anderen Keeper, also wäre Maierhofer 1 er Keeper, wärens zu 100% schon so gut wie fix in Liga 2 bearbeitet 19. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. April Wie war das letztes Wochenende mit Hartberg ist nicht mitten im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April (bearbeitet) MrColl schrieb vor 10 Minuten: Bei Wiegele denk ich mir das echt schon länger das wäre für mich der perfekte Scherpen Ersatz in der Luft is der so sicher und auch auf der Linie finde den wirklich Top und kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre da er ja Pilsen gehört und dort glaub ich meine Rolle gespielt hat. Um ehrlich zu sein - da fehlt schon noch sehr sehr sehr viel. Wiegele ist ein guter junger Tormann, in der Luft und auch in der Strafraumbeherrschung. Aber mit den Beinen und beim rauslaufen fehlt bei ihm zu viel. bearbeitet 19. April von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Die Roten Klagenfurt sind Offensiv und Defensiv reiner Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. April Spari hält Klagenfurt am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April Poah Altach, bitte geht einfach freiwillig runter. Unglaublich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah Altach, bitte geht einfach freiwillig runter. Unglaublich… Ja oida erst jetzt gesehen dass Altach in 20 Min mit einem Mehr noch den Ausgleich kassiert hat, also da unten is jeder schlechter als der andere gefühlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. April RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Ja oida erst jetzt gesehen dass Altach in 20 Min mit einem Mehr noch den Ausgleich kassiert hat, also da unten is jeder schlechter als der andere gefühlt RB hat in 30 Minuten mit einem Mann mehr noch die Niederlage kassiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 19. April MK7 schrieb vor 1 Minute: RB hat in 30 Minuten mit einem Mann mehr noch die Niederlage kassiert Da oben ist ja auch jeder schlechter als der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April Langer_42 schrieb vor 47 Minuten: Um ehrlich zu sein - da fehlt schon noch sehr sehr sehr viel. Wiegele ist ein guter junger Tormann, in der Luft und auch in der Strafraumbeherrschung. Aber mit den Beinen und beim rauslaufen fehlt bei ihm zu viel. Mir gfallt er auch. Das wäre noch jemand wo ich sagen würde, dass er bei uns durchgerutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April MK7 schrieb vor 4 Minuten: RB hat in 30 Minuten mit einem Mann mehr noch die Niederlage kassiert Aber das gegen den glorreichen SK Sturm Graz, das is schon ein gewaltiger Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts