Recommended Posts

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Dragovic lebt auch in einer Traumwelt.

Also die Aussage war schon wirklich schräg. Spielt unter Strafsenats Gnaden, ist verständlicherweise enttäuscht, es wird jeder verstehen, wenn er sowas sagt, wie dass es eher die Kleinigkeiten gewesen wären, die den Ausschlag gegeben hätten und dass man über die meiste Zeit das Spiel schon gut im Griff gehabt hätte. Müsste man immer noch nicht so sehen, aber bitte in welchem Universum war heute die Austria die klar bessere Mannschaft, wenn man bis auf einen Abschluss von Berry, den ich wohl übersehen oder verdrängt hatte und einmal die Außenstange traf, keinen richtigen Schuss aufs Tor zusammengebracht hat? 

Ändert natürlich auch nichts daran, wie unglaublich niveaulos, peinlich und unnötig die Beleidigungen gegen ihn und seine Mutter wieder einmal waren. Dass er spielen durfte muss man halt dem Strafsenat vorwerfen, nicht dem Spieler. Die Art und Weise der Beschimpfungen waren heute leider schon wirklich unterirdisch, selbst wenn man schon keine hohen Maßstäbe mehr ansetzt und ehrlich gesagt frage ich mich, ob es unter den Bedingungen überhaupt noch einmal Derbies mit Auswärtsfans geben kann, wenn es nicht einmal bei Abwesenheit selbiger möglich ist, einfach seine Mannschaft zu unterstützen. Leider gilt aber ähnliches ja gerade auch bei uns, weil es auch bei uns zu viele Deppen gibt, das macht einen schon wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Also die Aussage war schon wirklich schräg. Spielt unter Strafsenats Gnaden, ist verständlicherweise enttäuscht, es wird jeder verstehen, wenn er sowas sagt, wie dass es eher die Kleinigkeiten gewesen wären, die den Ausschlag gegeben hätten und dass man über die meiste Zeit das Spiel schon gut im Griff gehabt hätte. Müsste man immer noch nicht so sehen, aber bitte in welchem Universum war heute die Austria die klar bessere Mannschaft, wenn man bis auf einen Abschluss von Berry, den ich wohl übersehen oder verdrängt hatte und einmal die Außenstange traf, keinen richtigen Schuss aufs Tor zusammengebracht hat? 

Ändert natürlich auch nichts daran, wie unglaublich niveaulos, peinlich und unnötig die Beleidigungen gegen ihn und seine Mutter wieder einmal waren. Dass er spielen durfte muss man halt dem Strafsenat vorwerfen, nicht dem Spieler. Die Art und Weise der Beschimpfungen waren heute leider schon wirklich unterirdisch, selbst wenn man schon keine hohen Maßstäbe mehr ansetzt und ehrlich gesagt frage ich mich, ob es unter den Bedingungen überhaupt noch einmal Derbies mit Auswärtsfans geben kann, wenn es nicht einmal bei Abwesenheit selbiger möglich ist, einfach seine Mannschaft zu unterstützen. Leider gilt aber ähnliches ja gerade auch bei uns, weil es auch bei uns zu viele Deppen gibt, das macht einen schon wirklich traurig.

Totale Zustimmung. Echte Fans definieren sich mMn über Support, nicht die Anfeindung von sportlichen Gegnern. Gestern wieder einmal TuH & homophobe Gesänge. Zum Fremdschämen.

Ich schätze euch übrigens als die klaren Favoriten ein auf den Titel nun. Ich denke nicht, dass RBS oder Austria die Konstanz haben werden, um aufzuholen. Eher wird die Austria nun ein bisserl einbrechen, und RBS wird schon noch den einen oder anderen wichtigen Punkt liegen lassen.

Bei uns hoffe ich, dass wir gerade jetzt in der wichtigen Phase den mentalen Turnaround geschafft haben. Wir spielen nun 4x gg WAC und BWL, das waren genau die wichtigen Punkte, die wir in der Vorrunde liegen gelassen haben. Ich hoffe ein wenig, dass wir da durchstarten können, dann könnte es für die letzten 3 Runden noch richtig, richtig knackig werden um die Top 3 :D

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 hours ago, miffy23 said:

Ich schätze euch übrigens als die klaren Favoriten ein auf den Titel nun. Ich denke nicht, dass RBS oder Austria die Konstanz haben werden, um aufzuholen. Eher wird die Austria nun ein bisserl einbrechen, und RBS wird schon noch den einen oder anderen wichtigen Punkt liegen lassen.

Ich bin da (wie sicher viele) noch sehr vorsichtig. Wieviele Runden vor Schluß war es als RB 5 Punkte vor uns gelegen ist im Vorjahr? Ich hoffe wir holen die Muß-Punkte gegen BWL in der nächsten Runde, und ich denke daß sich RB an den Lilanen schadlos halten und selbige überholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marlfox schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin da (wie sicher viele) noch sehr vorsichtig. Wieviele Runden vor Schluß war es als RB 5 Punkte vor uns gelegen ist im Vorjahr? Ich hoffe wir holen die Muß-Punkte gegen BWL in der nächsten Runde, und ich denke daß sich RB an den Lilanen schadlos halten und selbige überholen wird.

Ja fix ist noch lange nix. Aber ihr seid auf jeden Fall in der Pole Position, mMn zeigt ihr auch weiterhin die größte Konstanz.

RBS hat noch immer ziemliche Schwächephasen in deren Partien, dass der schwindlige Blaswich spielt ist sicher auch kein Nachteil für euch :D

Bei der Austria scheint der mentale Saft auszugehen, und sie haben nicht die nötige Qualität in der Breite, um das zu kompensieren. Wohingegen ihr sowohl mental aufzeigt wie gestern, und in der Breite besser aufgestellt seid.

Natürlich hab ich auch nix dagegen, wenn alle 3 abwechselnd schwächeln, während wir aufholen :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich hab ich auch nix dagegen, wenn alle 3 abwechselnd schwächeln, während wir aufholen :davinci::davinci:

:clever:

sorgts bitte dafür, dass unsere direkte konkurrenz punkte verliert, dafür dürfts ruhig die conference league gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

:clever:

sorgts bitte dafür, dass unsere direkte konkurrenz punkte verliert, dafür dürfts ruhig die conference league gewinnen :D

Die nächsten 4 Runden liegts nur an euch. Und am Schluss müssts bei uns auch ran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Die nächsten 4 Runden liegts nur an euch. Und am Schluss müssts bei uns auch ran :davinci:

Nichts könnte dramatischer und befriedigender sein, als den Titel in Wien-West-Hütteldorf zu fixieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Nichts könnte dramatischer und befriedigender sein, als den Titel in Wien-West-Hütteldorf zu fixieren. :augenbrauen:

Stimmt, für Rapid wär das natürlich legendär, dann bei -2 Punkten mit Heimsieg Mission 33 abzuschließen :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 27 Minuten:

Einen 11 Mio Flop kann sich halt nur Salzburg erlauben 

Ist halt von außen schwer zu sagen woran es scheiterte. Der Flop tut aber bestimmt auch Salzburg weh…

Von der Ferne vermute ich eine gewisse Überheblichkeit, die halt nicht gut ankommt,..

Gabs bei Salzburg nicht am Start der Saison genau deshalb diese Probleme, da die Stars von Liverpool sofort Vorteile im Kader hatten, obwohl die andere Mannschaft mit Topleistungen in die Saison gestartet ist? (Dafür kann er primär Nix, da der Trainer aufstellt, aber vielleicht hat er auch da seinen Betrag geleistet, dass die Mannschaft zerrüttet wurde??)

Für den Jungen bleibt zu hoffen, dass er wieder in die Spur findet, ansonsten war’s das mit der großen Karriere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, für Rapid wär das natürlich legendär, dann bei -2 Punkten mit Heimsieg Mission 33 abzuschließen :D:feier:

Sollte das wirklich eintreten, kann man vor eurer Aufholjagd ehrlicherweise eh nur den Hut ziehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag