miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April paytv23 schrieb vor 6 Minuten: Gute Runde nachdem uns Rapid die Austria vom Hals gehalten hat. Anscheinend war deren Cup Aus ein kleiner Dämpfer. Seitdem kein Spiel mehr gewonnen. Kann für uns durchaus ein Vorteil im Meisterkampf sein. Heute kamen sie mir ziemlich demoralisiert vor nach dem 2:0 von uns. Denke, die haben ihren Zenit überschritten diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: Heute kamen sie mir ziemlich demoralisiert vor nach dem 2:0 von uns. Denke, die haben ihren Zenit überschritten diese Saison. Hartberg war der Gnackbrecher 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Dragovic lebt auch in einer Traumwelt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Dragovic lebt auch in einer Traumwelt. Gut dass das nicht nur ich so sehe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 13. April Just now, Argus said: Hartberg war der Gnackbrecher 🤔 Ich setz das auf die Liste warum ich zu Hartberg halt im Cupfinale 🙌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. April (bearbeitet) Marlfox schrieb vor 4 Minuten: Ich setz das auf die Liste warum ich zu Hartberg halt im Cupfinale 🙌 Ich tus ned, aus offensichtlichen Gründen (wir stehma auf der anderen Feldhälfte) Taugt mir aber dass die Verkäufe gut laufen in der Steiermark und bei uns, wird a nettes Finalfest in Klagenfurt. Dass man des Spiel endlich amal sehen kann ohne dass man zugeräuchert wird is auch kein Nachteil bearbeitet 13. April von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. April plieschn schrieb vor 1 Minute: Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? Jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. April plieschn schrieb vor 2 Minuten: Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? Dragovic halluziniert gern öfters, mehr um 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April Argus schrieb vor 2 Minuten: .Dass man des Spiel endlich amal sehen kann ohne dass man zugeräuchert wird is auch kein Nachteil plieschn schrieb vor 2 Minuten: Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? Ich glaub Dragovic is auch ein bissl zugeräuchert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April plieschn schrieb vor 3 Minuten: Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? Deswegen hat er im Spiel ja seine Mitspieler zusammengestaucht, weil sie die vielen Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Dragovic lebt auch in einer Traumwelt. Wie auch bei den anderen Wienern die letzten Jahre gilt, dass ich mir bei so einer Selbsteinschätzung keine Sorgen um Sturm mach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April Ich hoffe, es haben nicht allzu viele Austrianer gedacht, dass man mit diesem Flow durch eine ganze Saison kommt. Das OPO ist der erwartete Reality Check, denn von der Kaderstärke sehe ich sie hinter Sturm, Salzburg, Rapid und WAC. Hartberg war der Knackpunkt, seither gelingen die glücklichen Siege nicht mehr und damit fallen die Ergebnisse gleich komplett konträr aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April plieschn schrieb vor 26 Minuten: Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war? Willkommen im postfaktischen Zeitalter, in dem alles wahr wird, wenn man es nur lange genug behauptet und ausreichend Leute herumrennen, die es glauben wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 13. April 2 hours ago, Zippo said: Ich glaub Dragovic is auch ein bissl zugeräuchert Keine Macht den Drogovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts