Recommended Posts

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 6 Minuten:

Gute Runde nachdem uns Rapid die Austria vom Hals gehalten hat. Anscheinend war deren Cup Aus ein kleiner Dämpfer. Seitdem kein Spiel mehr gewonnen. Kann für uns durchaus ein Vorteil im Meisterkampf sein.

Heute kamen sie mir ziemlich demoralisiert vor nach dem 2:0 von uns. Denke, die haben ihren Zenit überschritten diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Heute kamen sie mir ziemlich demoralisiert vor nach dem 2:0 von uns. Denke, die haben ihren Zenit überschritten diese Saison.

Hartberg war der Gnackbrecher 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Just now, Argus said:

Hartberg war der Gnackbrecher 🤔

Ich setz das auf die Liste warum ich zu Hartberg halt im Cupfinale 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Marlfox schrieb vor 4 Minuten:

Ich setz das auf die Liste warum ich zu Hartberg halt im Cupfinale 🙌

Ich tus ned, aus offensichtlichen Gründen (wir stehma auf der anderen Feldhälfte) :=

Taugt mir aber dass die Verkäufe gut laufen in der Steiermark und bei uns, wird a nettes Finalfest in Klagenfurt. Dass man des Spiel endlich amal sehen kann ohne dass man zugeräuchert wird is auch kein Nachteil :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war?

Dragovic halluziniert gern öfters, mehr um 12 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Argus schrieb vor 2 Minuten:

.Dass man des Spiel endlich amal sehen kann ohne dass man zugeräuchert wird is auch kein Nachteil :davinci:

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Hat Dragovic jetzt ernsthaft davon gesprochen, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war?

Ich glaub Dragovic is auch ein bissl zugeräuchert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen hat er im Spiel ja seine Mitspieler zusammengestaucht, weil sie die vielen Chancen vergeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Dragovic lebt auch in einer Traumwelt.

Wie auch bei den anderen Wienern die letzten Jahre gilt, dass ich mir bei so einer Selbsteinschätzung keine Sorgen um Sturm mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, es haben nicht allzu viele Austrianer gedacht, dass man mit diesem Flow durch eine ganze Saison kommt. Das OPO ist der erwartete Reality Check, denn von der Kaderstärke sehe ich sie hinter Sturm, Salzburg, Rapid und WAC.

Hartberg war der Knackpunkt, seither gelingen die glücklichen Siege nicht mehr und damit fallen die Ergebnisse gleich komplett konträr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 26 Minuten:

Willkommen im postfaktischen Zeitalter, in dem alles wahr wird, wenn man es nur lange genug behauptet und ausreichend Leute herumrennen, die es glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag