killver V.I.P. Geschrieben 9. März Auch wenns bei uns derzeit nicht läuft, bist deppert bin ich froh nicht rapidler zu sein. Die interviews sind ja ein wahnsinn auch. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März killver schrieb vor 17 Minuten: [...], bist deppert bin ich froh nicht rapidler zu sein. Gut, der Teilsatz ist allgemeingültig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 9. März Da Klauß bestätigt wieder seine dünnhäutige Ungustlart mit dem Interview Zdeppert um zu erkennen, dass der ominöse "Fuß" eigentlich die Hand vom vorderen Verteidiger ist und somit Kara im Abseits steht bzw. es nicht zu 100% auflösbar ist. Und dann auch noch diese Aussage mit "Ach ihr habt auch keine Linie bekommen? Spannend." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März Eins müssen wir uns eingestehen. Der Favorit auf die Meisterschaft ist zur Zeit die Austria. Die einzige Mannschaft die konstant gut spielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Also die nächsten Rapid Spiele muss es endlich Konsequenzen geben. Diese andauernden Ausschreitungen und Gewaltexzesse einer bestimmten Gruppe dürfen nicht mehr geduldet werden. Ich glaube auch die Verantwortlichen der Bundesliga haben jetzt genug gesehen und werden durchgreifen. Diese Menschen brauchen eine Nachdenkpause oder gleich ein lebenslanges Stadionverbot. Deswegen forder ich: Stadionverbot für die Exekutive bei Rapid Spielen. JETZT und SOFORT! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Also die nächsten Rapid Spiele muss es endlich Konsequenzen geben. Diese andauernden Ausschreitungen und Gewaltexzesse einer bestimmten Gruppe dürfen nicht mehr geduldet werden. Ich glaube auch die Verantwortlichen der Bundesliga haben jetzt genug gesehen und werden durchgreifen. Diese Menschen brauchen eine Nachdenkpause oder gleich ein lebenslanges Stadionverbot. Deswegen forder ich: Stadionverbot für die Exekutive bei Rapid Spielen. JETZT und SOFORT! Ich finde dieses Spiel hätte garnicht erst angepfiffen werden dürfen wenn man sich die Lage vor Ort angesehen hat. Katastrophale Zustände im Sanitärbereich des Gästesektors. Keine Türen mehr bei den Toiletten und teilweise waren nicht mal mehr Waschbecken vohanden! Bei solchen Dritte-Welt-Zuständen muss der Strafsenat eigentlich am grünen Tisch 3:0 für Rapid strafverifizieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 9. März Klauß-Interview gerade gehört. Wahnsinnig unsympathisch. Wo ist da ein Fuß eines Verteidigers? Das weiße ist der Arm, Hartberg hat blaue Stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. März JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten: Also die nächsten Rapid Spiele muss es endlich Konsequenzen geben. Diese andauernden Ausschreitungen und Gewaltexzesse einer bestimmten Gruppe dürfen nicht mehr geduldet werden. Ich glaube auch die Verantwortlichen der Bundesliga haben jetzt genug gesehen und werden durchgreifen. Diese Menschen brauchen eine Nachdenkpause oder gleich ein lebenslanges Stadionverbot. Deswegen forder ich: Stadionverbot für die Exekutive bei Rapid Spielen. JETZT und SOFORT! Wieso? 1,2 Workshops und des sollt dann schon helfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Da ist nur mal wieder der Fanszene-Thread im Rapid-Channel zu empfehlen. Absolut irre, in was für einer völlig anderen Welt die leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März CantStopGrazerAK schrieb vor 55 Minuten: Gegen Rapid waren 11k und da war die Nord nicht offen. Die Zuschaueranzahl, die im Stadion angezeigt wird, kannst schmeißen Heute waren halt mindestens 4000 Sturm Fans dabei,und das ist halt in meinen Augen Erbärmlich als „Stadtklub“… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. März Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Heute waren halt mindestens 4000 Sturm Fans dabei,und das ist halt in meinen Augen Erbärmlich als „Stadtklub“… Der GAK is schon lang kein Stadtklub oder Club der Akademiker. Das is bestenfalls ein städtischer Provinzclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wieso? 1,2 Workshops und des sollt dann schon helfen… Das ist bei so Chaoten in Uniform zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 9. März Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Heute waren halt mindestens 4000 Sturm Fans dabei,und das ist halt in meinen Augen Erbärmlich als „Stadtklub“… Was heisst erbärmlich? Es gibt halt keine 15k Rote die ins Stadion gehen. Sie könnten es auch wie RB machen und dann bekommen wir gar keine Tickets. Bin froh, dass es so abgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 9. März Welche Bewährungen sind den bei Rapid aktuell noch gültig?Hat da noch jemand den Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 9. März Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Welche Bewährungen sind den bei Rapid aktuell noch gültig?Hat da noch jemand den Überblick? 3 Spiele ohne BW lt. Kurier, aber das würd nur bei Spielen gegen "Risikogegner" passieren, also FAK, LASK, Sturm eventuell Salzburg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts