lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März "Wieda da Bello he, gib eam endlich die Göbe" - In Hartberg hört man noch die wichtigen Kommentare 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Der Klauss is so ein unfassbar Wappler Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März plieschn schrieb Gerade eben: Was war? Rapid hat ein Abseitstor gemacht und er ist durchgedreht an der Seitenlinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 9. März This Rapid Downfall needs to be studied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März Hartberg . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. März (bearbeitet) Das UPO hat einen Titelfavorit bearbeitet 9. März von OidaFoda 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Gefühlt hat er beim Amtsantritt noch weniger graue Haare gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rapid hat ein Abseitstor gemacht und er ist durchgedreht an der Seitenlinie Ah ok danke, deswegen hat mein Ticker kurz 2:2 gezeigt . Wobei ein bissl hab ich sogar Verständnis, dass da die Nerven blank liegen, wennst in Hartberg 2:1 hinten bist und das Tor aberkannt wird. Dennoch muss man unabhängig vom Ausgang bzgl. dieser Partie über ganz andere Dinge reden. Traurig welche Formen die Gewalt im Stadion bereits annimmt. Als x-ter Wiederhiloungstäter muss es jetzt endlich einmal ernst zu nehmende Konsequenzen geben und wenn es auch dafür viel zu sanfte Strafen wie Geisterspiele sind. Allein schon die "Begründung", die Fans wurden beim Einlass von der Polizei kontrolliert, ja hoffentlich ist das so. Da braucht auch keiner mit irgendwelchen "ungeschriebenen Gesetzen" oder sowas kommen, für Sicherheit hat gesorgt zu werden und sie haben oft genug bewiesen, dass sie verhaltenskreativ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. März Nächste Woche drücke ich ausnahmsweise den Roten die Daumen. Rapid im UPO wäre nach den optimistischen Aussagen in der Winterpause schon irgendwie witzig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Chr1s schrieb Gerade eben: Nächste Woche drücke ich ausnahmsweise den Roten die Daumen. Rapid im UPO wäre nach den optimistischen Aussagen in der Winterpause schon irgendwie witzig. Am besten jetzt den Trainer rauswerfen, dann nächste Woche trotzdem verlieren und UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. März schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: EDIT: Dazu passend. Die Tür fliegt und S.H. steht direkt daneben. Bei seinem Blick weiß ich ganz genau was er sich gedacht hat. "Jössas do hots wos". Die Bundesliga wird wieder mal auf die Finger klopfen und alle haben sich wieder lieb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Bist du deppert schaut der Hofmann fertig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März Wie schaut Hofmann bitte aus? Ich hätte den nicht mehr erkannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. März Seit wann sieht der Hoffmann so versoffen aus? Der könnte bei "Mein Gemeindebau" mitwirken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Das Rapid-typische Schuld auf die Exekutive schieben, wenn sich die Rapidler mal wieder aufführen, darf natürlich auch nicht fehlen Im Gegensatz zu den kritischen Interviews unserer Spieler stellt sich der Schaub hin und meint, dass es eh ned so schlecht ist, und sie sich nur noch belohnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts