Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat ein Abseitstor gemacht und er ist durchgedreht an der Seitenlinie

Ah ok danke, deswegen hat mein Ticker kurz 2:2 gezeigt :D. Wobei ein bissl hab ich sogar Verständnis, dass da die Nerven blank liegen, wennst in Hartberg 2:1 hinten bist und das Tor aberkannt wird.

Dennoch muss man unabhängig vom Ausgang bzgl. dieser Partie über ganz andere Dinge reden. Traurig welche Formen die Gewalt im Stadion bereits annimmt. Als x-ter Wiederhiloungstäter muss es jetzt endlich einmal ernst zu nehmende Konsequenzen geben und wenn es auch dafür viel zu sanfte Strafen wie Geisterspiele sind. Allein schon die "Begründung", die Fans wurden beim Einlass von der Polizei kontrolliert, ja hoffentlich ist das so. Da braucht auch keiner mit irgendwelchen "ungeschriebenen Gesetzen" oder sowas kommen, für Sicherheit hat gesorgt zu werden und sie haben oft genug bewiesen, dass sie verhaltenskreativ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nächste Woche drücke ich ausnahmsweise den Roten die Daumen. Rapid im UPO wäre nach den optimistischen Aussagen in der Winterpause schon irgendwie witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Nächste Woche drücke ich ausnahmsweise den Roten die Daumen. Rapid im UPO wäre nach den optimistischen Aussagen in der Winterpause schon irgendwie witzig.

Am besten jetzt den Trainer rauswerfen, dann nächste Woche trotzdem verlieren und UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

EDIT: Dazu passend. Die Tür fliegt und S.H. steht direkt daneben. 

full (1).webp

Bei seinem Blick weiß ich ganz genau was er sich gedacht hat. "Jössas do hots wos". 

Die Bundesliga wird wieder mal auf die Finger klopfen und alle haben sich wieder lieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Rapid-typische Schuld auf die Exekutive schieben, wenn sich die Rapidler mal wieder aufführen, darf natürlich auch nicht fehlen

Im Gegensatz zu den kritischen Interviews unserer Spieler stellt sich der Schaub hin und meint, dass es eh ned so schlecht ist, und sie sich nur noch belohnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag