bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Schön langsam müssts euch auf a Version einigen... Ja, ihr halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/ Dort wird wohl auch bald Game-Over sein, wenn nicht irgendein Gönner aus Nächstenliebe alle Verbindlichkeiten übernimmt. Mein Guess: Nächste Saison, spätestens übernächste spielen die Regionalliga. Schade eigentlich, aber der Fußball ist in Kärnten halt die klare Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 19. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/ Dort wird wohl auch bald Game-Over sein, wenn nicht irgendein Gönner aus Nächstenliebe alle Verbindlichkeiten übernimmt. Mein Guess: Nächste Saison, spätestens übernächste spielen die Regionalliga. Schade eigentlich, aber der Fußball ist in Kärnten halt die klare Nummer 2. Die Stadt Klagenfurt könnte der Austria ja das Stadion schenken und dann für 50 Millionen im Sinne der Gemeinwohlförderung wieder ablaufen. Ein wohl erprobtes Konzept bei den Austrias 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar JBVK19 schrieb vor 36 Minuten: Die Stadt Klagenfurt könnte der Austria ja das Stadion schenken und dann für 50 Millionen im Sinne der Gemeinwohlförderung wieder ablaufen. Ein wohl erprobtes Konzept bei den Austrias ja aber die machen das in Wien ja nur, weil dort sonst komplett seriös gewirtschaftet wird und die Mannschaft extrem viel Weiterverkaufspotential hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar JBVK19 schrieb vor 44 Minuten: Die Stadt Klagenfurt könnte der Austria ja das Stadion schenken und dann für 50 Millionen im Sinne der Gemeinwohlförderung wieder ablaufen. Ein wohl erprobtes Konzept bei den Austrias Dafür. Dann geht sich auch ein variables Sturm/Austria Branding im Klagenfurter Stadion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Niklas Hedl für 1 Spiel gesperrt, Rapid legt natürlich Protest ein. https://www.skysportaustria.at/obszoene-geste-im-derby-rapid-torhueter-hedl-erhaelt-sperre/ Hier das Video: https://www.krone.at/3697099 Interessant ist, dass die 3 Spiele bedingt offenbar egal sind. Wird sich aber vermutlich eh noch ändern, wie üblich. bearbeitet 19. Februar von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Du willst dafür eine Sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Wenn das Video tatsächlich alles ist, ist es hochgradig lächerlich. Avdijaj war in TV Bildern und relativ eindeutig und da wurde die Sperre zurückgenommen. Mir ist der Hedl ja egal und ob er 1 Spiel fehlt oder nicht wird nicht entscheidend sein, die Strafe selbst würde ich trotzdem lächerlich finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar Ist halt maximal dämlich sowas zu machen wenn man eh schon "auf Bewährung" ist aber das zählt bei der Bundesliga eh nix. Andererseits auch komplett wurscht ob er ein Spiel fehlt oder nicht. Das wird das Spiel gegen den Lask auch net entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Avdijai Sperre (ja, war noch eindeutiger), Oswald ebenfalls Sperre, Bellingham 1 Spiel Sperre bei der EM, somit wäre das hier auch nur konsequent, insbesondere, da Hedl auf Bewährung genau wegen solchem unprofessionellem Verhalten ist. Professionell ist das hier: https://youtu.be/X6uGYoGPzPw bearbeitet 19. Februar von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Wenn das Video tatsächlich alles ist, ist es hochgradig lächerlich. Avdijaj war in TV Bildern und relativ eindeutig und da wurde die Sperre zurückgenommen. Mir ist der Hedl ja egal und ob er 1 Spiel fehlt oder nicht wird nicht entscheidend sein, die Strafe selbst würde ich trotzdem lächerlich finden. Die Sperre von Avdijaj ist zurückgenommen worden? Hab ich gar ned mitbekommen Für die Dummheit während der Bewährung sowas zu machen gönn ich ihm das eine Spiel Sperre, weil ich ihn generell unsympathisch find. Viel ist es natürlich nicht und im Normalfall würde ich dafür auch keine Sperren aussprechen. Der Protest wird wahrscheinlich eh erfolgreich sein. Dass sich Katzer hinstellt und sagt das war ganz sicher keine absichtliche Geste finde ich halt lächerlich, auch wenn man das für den Protest so sagen muss. Auch wenns nicht viel ist, sieht man ja recht offensichtlich, dass er da schon weiß was er tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Februar Ganz ehrlich für sowas sollte es keine Strafen geben. Wenn das Video alles ist, dann ist doch nicht mal eindeutig zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar Das Video gibts noch, bei 0:22. Der "do kennts lutschen" Nicker ist schon lustig Strafe dafür bzw das überhaupt zur Anzeige zu bringen ist aber lächerlich VID-20250219-WA0024.mp4.149a234c2fe7d7f709abc3b9e50edec7.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 30 Minuten: Niklas Hedl für 1 Spiel gesperrt, Rapid legt natürlich Protest ein. https://www.skysportaustria.at/obszoene-geste-im-derby-rapid-torhueter-hedl-erhaelt-sperre/ Hier das Video: https://www.krone.at/3697099 Interessant ist, dass die 3 Spiele bedingt offenbar egal sind. Wird sich aber vermutlich eh noch ändern, wie üblich. Wenn man auf Bewährung is sowas zu tun is natürlich bissl blöd, aber das is doch gar nix meiner MEinung nach bearbeitet 19. Februar von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Da gewinnt dein "Verein" das Derby und du filmst den gegnerischen Goalie wie er seinen Krempel holt. WeThinkForward bearbeitet 19. Februar von mauerbauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts