Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

War gleich wie das Abseits von Ballo gestern, nur heut wirds lustigerweise abgepfiffen.

Oswald war allerdings am Ball oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst bei der Austria den sehr sehr leichten Elfer weg rechnest, bleiben ihnen xG 0,33 über. Rapid 1,21. Den "verdienten" Sieg kann sich Ranftl aufmalen. Eigentlich ist das ein X. Aber wie schon gesagt: Die sind so dermaßen im Flow, da geht alles. Und im Endeffekt zählen die Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Freistoß war wirklich irgendwas, da hätte nie Gefahr entstehen können. Seidl wurde auch nur eingewechselt, ist der nicht 100% fit? Ich erklär mir den Freistoß so, dass er noch nicht so in der Partie angekommen war.

santaa1909 schrieb vor 24 Minuten:

Nein, er hat beim Kopfball die Sicht verstellt, aka er war im Abseits

Ah ok sorry, Spieler verwechselt, ich dachte das wäre Oswald gewesen, der nach dem Schuss an den Ball kam. Dann eher suboptimal ja.

bearbeitet von Sohnemann
Beitrag, der gegen Boardregeln verstößt, entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Da hier ja einige schon den großen Niedergang ausrufen, einfach mal Säumels Formtabelle.
5 Spiele, 8 Punkte und TD +7
Zum Start 2025 gegen die 2 momentan stärksten Teams zu spielen tut weh, frag nach in Channel 4.
In den nächsten 3 Spielen müssen aber mindestens 6 Punkte her.. Gegen BW und den GAK darf es keine Ausrutscher mehr geben.

image.png

Alter Schwede Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich verdient ja, wenn man bedenkt dass die sich den Kader so gar nicht finanzieren dürften ist es aber schon eine Farce. Ich würde der Austria zwar eher einen Titel gönnen als Rapid, ob es aber wirklich fair wäre ist eine andere Sache.

Bin mir nicht sicher, aber der Kader dürfte maximal Nr. 5 in der Liga sein. Die haben keinen einzigen Spieler gekauft und ca. 3 Mill. eingenommen. Wenn du aber gemeint hast, sie hätten die Lizenz nie erhalten dürfen, ist das was anderes. Da wurde schon mal ein Auge zugedrückt.

plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Der Freistoß war wirklich irgendwas, da hätte nie Gefahr entstehen können. Seidl wurde auch nur eingewechselt, ist der nicht 100% fit? Ich erklär mir den Freistoß so, dass er noch nicht so in der Partie angekommen war.

Ah ok sorry, Spieler verwechselt, ich dachte das wäre Oswald gewesen, der nach dem Schuss an den Ball kam. Dann eher suboptimal ja.

War auch so, dass Oswald danach auch noch am Ball war. Ihr habt beide recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

War auch so, dass Oswald danach auch noch am Ball war. Ihr habt beide recht.

Ah ok, jetzt hab ich mich schon überzeugen lassen, dass er es nicht war :laugh:. Egal, suboptimal ausgeführt, von wem auch immer. Im Eifer des Gefechtes irgendwie dennoch verständlich, man will halt mit allen Mitteln den Ausgleich erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 8 Minuten:

Da hier ja einige schon den großen Niedergang ausrufen, einfach mal Säumels Formtabelle.
5 Spiele, 8 Punkte und TD +7
Zum Start 2025 gegen die 2 momentan stärksten Teams zu spielen tut weh, frag nach in Channel 4.
In den nächsten 3 Spielen müssen aber mindestens 6 Punkte her.. Gegen BW und den GAK darf es keine Ausrutscher mehr geben.

image.png

Bei der Formkurve von den Schimmligen heißts für Santa Klaus in der nächsten Runde auch siegen oder fliegen. Er zehrt halt noch vom Sieg gegen Kopenhagen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir nicht sicher, aber der Kader dürfte maximal Nr. 5 in der Liga sein. Die haben keinen einzigen Spieler gekauft und ca. 3 Mill. eingenommen. Wenn du aber gemeint hast, sie hätten die Lizenz nie erhalten dürfen, ist das was anderes. Da wurde schon mal ein Auge zugedrückt.

Ich red eh nicht von Einkäufen, aber wenn da alles astrein ablaufen würde kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch in der Liga sein dürften. 

Mir ist es aber eh wuascht der Liga tut eine gute Austria eh gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Flow hin oder her, im OPO ist das noch einmal eine ganz andere Geschichte, auch wenn dann Sperren und Verletzungen dazukommen. 

Ich sehe die Austria einfach nicht in den Top-2 vom Kader her, da ist wirklich sehr viel zusammengekommen seit dem Herbst, auch mit einer perfekten Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Flow hin oder her, im OPO ist das noch einmal eine ganz andere Geschichte, auch wenn dann Sperren und Verletzungen dazukommen. 

Ich sehe die Austria einfach nicht in den Top-2 vom Kader her, da ist wirklich sehr viel zusammengekommen seit dem Herbst, auch mit einer perfekten Auslosung. 

Wenn man Salzburg mal ausklammert hat für mich klar Rapid den zweitbesten, wenn nicht sogar besten Kader derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Vorallem wird es interessant, wenn die Austria Gegner hat, gegen welche sie selbst das Spiel machen müssen und wo sich der Gegner tief hinten rein stellt und ihnen keine Kontermöglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem wird es interessant, wenn die Austria Gegner hat, gegen welche sie selbst das Spiel machen müssen und wo sich der Gegner tief hinten rein stellt und ihnen keine Kontermöglichkeiten gibt.

Diese Gegner wird es im OPO aber eher weniger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Diese Gegner wird es im OPO aber eher weniger geben.

Ja, leider - so bleibt eben noch die Hoffnung, dass Spielglück und der flow der Austria abrupt enden, aber mehr noch, dass wir selbst unsere Tugenden endlich wieder auf den Platz bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag