Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Veteran82 schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte Schmidt für RBS nicht leistbar sein? 

Wozu sollten sich  international so renommierte Trainer wie ein Rose oder Schmidt den Schas antun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst darauf, dass er bei uns kein Kandidat ist? Der stand auf jedem Fall auf der Liste von Schicker, die im Frühjahr diskutiert wurde.

Wie dir nicht entgangen ist, ist Schicker nicht mehr bei uns.

Damit ist auch irrelevant, wer auf seiner Liste stand. Die Chancen Scheiblehner als Sturm-Coach zu sehen sind mit dem Abgang von AS auf ein Minimum gesunken. 
Oder wie erklärst du dir sonst, dass man nicht die Ausstiegsklausel aktiviert hat, welche es nur für Sturm gibt?

Wäre man interessiert gewesen, hätte man vor allem rund um das Schweiz-Techtelmechtel ernst gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

Wie dir nicht entgangen ist, ist Schicker nicht mehr bei uns.

Damit ist auch irrelevant, wer auf seiner Liste stand. Die Chancen Scheiblehner als Sturm-Coach zu sehen sind mit dem Abgang von AS auf ein Minimum gesunken. 
Oder wie erklärst du dir sonst, dass man nicht die Ausstiegsklausel aktiviert hat, welche es nur für Sturm gibt?

Wäre man interessiert gewesen, hätte man vor allem rund um das Schweiz-Techtelmechtel ernst gemacht. 

Laut meinen Infos gilt die Klausel erst für die Winterpause. Es war also gar nicht möglich diese vorher zu nutzen. Und ob man mit ihm Gespräche geführt hat, wissen wir ebenso wenig, wie wir von anderen Kandidaten gehört haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 47 Minuten:

Laut meinen Infos gilt die Klausel erst für die Winterpause. Es war also gar nicht möglich diese vorher zu nutzen. Und ob man mit ihm Gespräche geführt hat, wissen wir ebenso wenig, wie wir von anderen Kandidaten gehört haben. 

Cool, dass du das weißt :)
Scheiblehner würd mir bei Sturm taugen. Kann mir ihn vom Charakter her nicht bei RB vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mit Schröder scheinen wir zumindest im ersten Moment einen recht kompetenten und fähigen Sportgeschäftsführer mit Erfahrung bekommen zu haben, der nichts beschönigt und die Probleme direkt anspricht.

Wünsche mir als Trainer auch einen solchen Charakter, der den Mimosen bei uns ordentlich Feuer unterm Arsch macht und am Besten schon die ein oder andere Trainerstation hinter sich hat!

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11 minutes ago, MegamanX said:

Glaubst du war des a Violetter? Wäre nahe. 

Ich denke solche Spekulationen führen zu nix. Der Mann ist offiziell als "unbekannt" eingestuft, alles andere ist Fingerzeigen ohne Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marlfox schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke solche Spekulationen führen zu nix. Der Mann ist offiziell als "unbekannt" eingestuft, alles andere ist Fingerzeigen ohne Basis.

Alles klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden:

Warum?

graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Hoffe du meinst nicht wegen der Verletzung von Burgstaller.

Wieso Burgstaller, wenns grad um den Trainer geht?

Ad Topic: RK wird sicher ein Thema werden in Sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 57 Minuten:

Das würd mich auch sehr wundern. Ganz anderer Fußball und im Prinzip ist der Lauf von Saisonbeginn auch schon vorbei. Er findet mit dem langsamen Ballbesitzfußball eigentlich schon von Anfang an kein Mittel gegen tiefstehende Mannschaften und genau das wirst bei Salzburg oft haben. Gegen Stripfing ausscheiden war auch ka Meisterleistung. Im großen und ganzen ist der ein ziemlich durchschnittlicher Trainer, da seh ich Scheiblehner bei Salzburg um einiges realistischer und auch sinnvoller, glaub aber auch daran nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen,  auch Scheiblehner nicht.

Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen,  um wieder zum eigentlichen RB Kick zurück zu kehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr wisst aber schon, dass Salzburg mit jedem Trainer-Wechsel einen anderen Fußball spielte?

Bin mir zu 100% sicher, dass der zumindest am Zettel steht - ob er es dann wird is eh wieder ein anderes Thema.

OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen

Musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag