Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
redrum schrieb vor 49 Minuten:

Wäre Dank Punkteteilung nur ein halber Punkt :davinci:

True dat.

Übrigens schon bissi herrlich wie sich einige der eurigen jahrelang scheinheilig über Ilzers Schiedsrichterkritik echauffiert haben, heut aber von Betrug und gezielten Pfiffen gegen den GAK sprechen. Ist echt witzig, euch mal auf der anderen Seite zu sehen. Könnt von mir aus öfters so laufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 14 Stunden:

der elferpfiff war schon eher von der harten sorte, ja..

aber sonst war da mmn nicht viel zu sehen, hab aber auch nur nebenher die konferenz laufen gehabt während unser spiel am monitor lief.. ^^

Hätte ich jetzt auch so gesehen. Sehr harter Elferpfiff und Für mich kein Grund für den VAR.

Dennoch gibt man halt ein 3:0 innerhalb 15 Minuten her inkl. richtig dummen gelb-roten und Slapstick Eigentor.

Vor allem so einer erfahrenen Mannschaft darf das normal nicht passieren.

Aber wir haben es ja auch geschafft durch eigene Fehler bzw Sack nicht zu machen nicht zu gewinnen.

Edit: btw die gut 5.000 Zuschauer was in der Zeitung stehen können ja nicht stimmen oder? War nicht gestern die Freikarten Aktion? Zusätzlich 4 Ligaspiele ohne Niederlage und sicher auch einige Kärntner.. Wetter war ja auch ganz ordentlich.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Edit: btw die gut 5.000 Zuschauer was in der Zeitung stehen können ja nicht stimmen oder? War nicht gestern die Freikarten Aktion? Zusätzlich 4 Ligaspiele ohne Niederlage und sicher auch einige Kärntner.. Wetter war ja auch ganz ordentlich.

Die Euphorie kennt halt wie immer keine Grenzen beim selbsternannten sTaDtKlUb :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte schon so stimmen (leider). Die Gratiskarte dürfte von vielen genommen worden sein, am Ende aber nicht genutzt. Dazu bleiben doch gefühlt immer einige Dauerkarzenbesitzer aus (kenne gestern auch welche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb Gerade eben:

Erste Amtshandlung wird sein, den entlassenen Rose dann nach Salzburg zu holen.

Rose ist etablierter und anerkannter Trainer in der deutschen Bundesliga. Das kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Spannend

na der wird ihnen jetzt aber bestimmt helfen, ein "eigenständiger" verein zu bleiben und nicht noch weiter unter die fuchtel der großen schwester RB Leipzig zu kommen..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag