Recommended Posts

Gast
17 minutes ago, Alex011 said:

Stell dir vor, du scheidest gegen die 2. Amateurmannschaft deines Stadtrivalen aus :laugh:

Dürfte Stripfing eigentlich gegen die Austria gewinnen? (nicht dass es heuer dazu kommen wird :))

3 minutes ago, Stgr1909 said:

Also die Trainerinterviews werden immer kurioser...

FB_IMG_1730364918252.jpg

oida.

dazu auch die "ganz normalen" Abschiebefantasien beim Salzburger Fan :lol:

Der 74-Jährige äußert dennoch starke Kritik an den Verantwortlichen und scherzte: „Wenn sie verlieren, kaufe ich zwei Zugtickets. Eines nach Passau für Sportdirektor Seonbuchner, das zweite Richtung Niederlande für Trainer Lijnders.“ Seine Drohung wurde nicht wahr.

https://www.krone.at/3577294

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Also die Trainerinterviews werden immer kurioser...

FB_IMG_1730364918252.jpg

Najo Klatschpappe kennst im dem Fall no net :davinci:

Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

ÖFB-Viertelfinale: be there or be square

Rapid:

Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

Bei dem Gschau weisst net ob er grad lacht oder rehrt. Bei den Ergebnissen eher zweiteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, flachzange1987 said:

100% Solidarität, dass den Rapid-Fans der Zutritt mit Fahnen verboten wurde. Das war einfach nur asozial. Das war ja nicht Sturm vs Rapid am Verbandsplatz, sondern gegen Stripfing auf der hohen Warte. Einfach Asozial vom LPD Wien.

Das war komplet absehbar. Zuerst wurde nicht gestattet am Verteilerkreis zu spielen und dann habens halt die Hausordnung durchgesetzt, welche übrigens in sehr vielen Stadien gilt in Österreich. Das die Exekutive sich revanchiert fürs Deby war auch nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab grad alle Zusammenfassungen durch - heftigste Sache hier 😂

Gütlbauer spielt glasklar den Ball und wird dafür mit einen Elfmeter belohnt 😂🤦🏼‍♂️

IMG_7963.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Langer_42 schrieb vor 33 Minuten:

Hab grad alle Zusammenfassungen durch - heftigste Sache hier 😂

Gütlbauer spielt glasklar den Ball und wird dafür mit einen Elfmeter belohnt 😂🤦🏼‍♂️

IMG_7963.png

War ein lustiger Pfiff, hab ich auch gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
24 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich mein bei der beeindruckenden Form von Stripfing kann man schon einmal stolpern.

Ist aber auch unfair wenn ausgerechnet gegen Rapid alle Gegner dreifach motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Dass das gegen einen vom Tabellenplatz her schwachen Zweitligisten passiert, wird ignoriert. Grund war eh nur die Rotation. 

Sollten dann schon die Alarmglocken schrillen bei ein paar - wenn wirklich nur die ersten Kaderplätze was taugen aber gleichzeitig von Titeln geträumt wird.

Ich sehne eine Wetzung am Samstag herbei - als Revanche für die Kommentare nach Spieltag 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
patrick94 schrieb vor 1 Stunde:

Mich irritiert eher, wie konsequent die Sache runtergespielt wird im 4er Channel. Ist ja nicht so schlimm, im Cup auszuscheiden. 

Naja, grundsätzlich zählt im Cup nur eines: Der Titel. 

Ob man im Achtel, Viertel oder Halbfinale ausscheidet, ist relativ Powidl. Das Finale lasse ich gesondert gelten, sind das doch Endspiele (Vorfreude ist die größte Freude) nach denen wir uns Fans alle sehnen. Auf der anderen Seite kann ein verlorenes Finale auch so manches Trauma auslösen, weil sie oft unvergesslich sind. Aber egal... 

Ehrlich gesagt habe ich mir gestern bei der mysteriösen Auslosung (von der offenbar keine Sau was mitbekommen hat) natürlich sofort Salzburg zu Hause gewünscht. Kurz und schmerzlos sofort den fettesten Fisch auf der eigenen Spielwiese. Ich glaub einigen Rapidlern ist sehr wohl bewusst, dass - solange RBS & STU im Bewerb sind - sie als Außenseiter gelten und ihr Ausscheiden nur aufgeschoben und nicht aufgehoben gewesen wäre.  :augenbrauen:

Was aber die Rapidler natürlich nicht vergessen dürfen, ein Cuptitel ist ein tolles Ticket für eine Europacupsaison. Angenommen der WAC oder die Austria gewinnen schlussendlich den Pokal (oder Stripfing :davinci: ), dann wird das gegen RBS, STU & LASK (?) schon wieder ein ärgeres Gemetzel um den Europacup im Meisterplayoff. Jetzt müssen sie fast hoffen, dass vorzugsweise RBS, STU oder der LASK (ich kann die nicht einschätzen) den Titel holt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, patrick94 said:

Wenn der xG-Meister mit Chatgpt die Siegeschancen berechnet nach den Werten gestern wäre es fast unmöglich gewesen zu verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag