Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Kann mich noch ans WM Finale in Brasilien erinnern, wo in ähnlicher Situation Aguero gelb bekommen hat Weil Neuer damals den Ball gespielt hat.. Meierhofer trifft hier aber nur den Gegenspieler ohne Ball .. also bitte richtig erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Sehr gewagt die These. Nach deiner Vermutung hätte Sturm in all den Jahren als der GAK unterklassig war, deutlich größer sein müssen. Stattdessen haben wir erst heuer wo der GAK aufsteigt, die meisten Mitglieder aller Zeiten und die besten Umsatzergebnisse. Finde ich nicht sonderlich gewagt. Dein Beispiel Korreliert halt nicht mit der Entwicklung des GAK sondern ist die Ernte von erfolgreicher Arbeit über mehrere Jahre und da würde sogar noch mehr gehen wenn es in der Stadt nur einen Verein geben würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Dann war das damals falsch. Wie gesagt, seh ich auch so. Foul ist Foul, unabhängig davon, ob der Ball dann eh irgendwo landet. Mich störts eben nur, dass es wieder keine Linie gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Spielens jetz so lange bis die Schimmligen ein Tor schießn? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Abpfeifen is nicht… rapid braucht noch ein tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Aber ein Wahnsinn wie viel Exekutive da zwischen drinnen steht im 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 eggenberger schrieb Gerade eben: Wie gesagt, seh ich auch so. Foul ist Foul, unabhängig davon, ob der Ball dann eh irgendwo landet. Mich störts eben nur, dass es wieder keine Linie gibt. Schlimmer wärs wenns früher richtig und jetzt falsch wär. Man muss hoffen dass die linie besteht wenns richtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Weil Neuer damals den Ball gespielt hat.. Wohlgemerkt NACHDEM er Aguero mit dem Knie ins Gesicht verträumt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Naja, immerhin nach Verlustpunkten ist Salzburg nimmer punktegleich mit uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Hass, Hass, Hass… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Hass, Hass, Hass… Hass ist keine Emotion, Loide 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wohlgemerkt NACHDEM er Aguero mit dem Knie ins Gesicht verträumt hat. Wie gesagt - bitte richtig erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Hass, Hass, Hass… War schon immer der Lipizzaner Verein, neu ist die ständige moralische Entrüstung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Haben die roten damit net den neuen negativ Rekord aufgestellt bezüglich warten auf den ersten Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hass ist keine Emotion, Loide Meddl Sogar hier gibts haider vom diggen Find ich gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts