Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich noch ans WM Finale in Brasilien erinnern, wo in ähnlicher Situation Aguero gelb bekommen hat

Weil Neuer damals den Ball gespielt hat.. 

Meierhofer trifft hier aber nur den Gegenspieler ohne Ball .. also bitte richtig erinnern ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gewagt die These. Nach deiner Vermutung hätte Sturm in all den Jahren als der GAK unterklassig war, deutlich größer sein müssen. Stattdessen haben wir erst heuer wo der GAK aufsteigt, die meisten Mitglieder aller Zeiten und die besten Umsatzergebnisse.

Finde ich nicht sonderlich gewagt. Dein Beispiel Korreliert halt nicht mit der Entwicklung des GAK sondern ist die Ernte von erfolgreicher Arbeit über mehrere Jahre und da würde sogar noch mehr gehen wenn es in der Stadt nur einen Verein geben würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 4 Minuten:

Dann war das damals falsch.

Wie gesagt, seh ich auch so. Foul ist Foul, unabhängig davon, ob der Ball dann eh irgendwo landet.

Mich störts eben nur, dass es wieder keine Linie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, seh ich auch so. Foul ist Foul, unabhängig davon, ob der Ball dann eh irgendwo landet.

Mich störts eben nur, dass es wieder keine Linie gibt.

Schlimmer wärs wenns früher richtig und jetzt falsch wär. Man muss hoffen dass die linie besteht wenns richtig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag