Recommended Posts

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Fakt ist: die Mathematische wahrscheinlich für euer Losglück liegt mittlerweile (nach Stripfing) bei unter 5%.

Natürlich nur unter der Annahme, daß jeder Bundesligist mit gleicher Wahrscheinlichkeit eine Runde übersteht wie jeder andere Verein. Das scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor 21 Stunden:

Stripfing wär auch mal nett gewesen....Oh wait.....😅 

Zumindest eine Heimpartie....😄

Neusiedl, Donaufeld und Stripfing. Jedes Jahr immer wieder lustig welche Mannschaften Rapid auf dem Weg nach Klagenfurt zugelost bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 8 Stunden:

Ich stimme dir da voll zu. Die Auslosung jetzt war leicht. Wahrscheinlichkeit für das Glückslos scheinbar 5%. Dafür hatten wir davor Salzburg bereits in Runde 3, Wahrscheinlichkeit 6%. Mittelfristig gleicht sich das halt alles wieder aus.

Finde es ja auch interessant, dass hier so viel über unsere Cupauslosung diskutiert wird, während eure extrem leichte CL-Auslosung bei uns maximal eine Randnotiz war. Und die könnte euch einige Millionen bringen, während wir für einen Cuperfolg maximal einen warmen Händedruck bekommen.

Guter nährboden für verschwörungstheorien ist halt auch, dass der orf die auslosung mit seinen experten macht, immerhin der ex arbeitgeber eures präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten:

Guter nährboden für verschwörungstheorien ist halt auch, dass der orf die auslosung mit seinen experten macht, immerhin der ex arbeitgeber eures präsidenten. 

Du hast es durchschaut. Vorletztes Jahr wollte man der Austria bis zum Finale lauter Regionalligisten zuschanzen. Nur sind die gleich in Runde 2 ausgeschieden. Daher letzte Saison eben Rapid, die haben's dann besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Du hast es durchschaut. Vorletztes Jahr wollte man der Austria bis zum Finale lauter Regionalligisten zuschanzen. Nur sind die gleich in Runde 2 ausgeschieden. Daher letzte Saison eben Rapid, die haben's dann besser gemacht.

Wart ma mal ab. Für den SCR wärs vielleicht besser, früher auszuscheiden. Wäre schade, wenn zum dritten mal 15000 hoffnungsvolle Wiener an den Wörthersee pilgern und dann mit leeren Händen wieder heim fahren müssen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Wart ma mal ab. Für den SCR wärs vielleicht besser, früher auszuscheiden. Wäre schade, wenn zum dritten mal 15000 hoffnungsvolle Wiener an den Wörthersee pilgern und dann mit leeren Händen wieder heim fahren müssen. :=

Frühes Ausscheiden wäre letzte Saison auch besser gewesen. Wir hätten dann in der MS wohl Platz 3 erreicht, uns die mühsame EC-Quali erspart, gegen BWL gewonnen und wäre jetzt Tabellenführer. Oh wait - sind wir ja trotzdem :winke:.

So, jetzt verziehe ich mich wieder, bevor ich zu viel Hate kriege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Frühes Ausscheiden wäre letzte Saison auch besser gewesen. Wir hätten dann in der MS wohl Platz 3 erreicht, uns die mühsame EC-Quali erspart, gegen BWL gewonnen und wäre jetzt Tabellenführer. Oh wait - sind wir ja trotzdem :winke:.

So, jetzt verziehe ich mich wieder, bevor ich zu viel Hate kriege...

Das ist hate für dich? Das bissl häggeln solltest aushalten. Hate bekommst in anderen threads mehr. Bissl banter gehört ja dazu, und solangs nicht unter der gürtellinie ist, ist normal ja alles gut, aber wie du willst. 

Ja, dann solltest auch heuer früher ausscheiden und alles der MS unterordnen, damit Mission 33 nach 20 Jahren mal gelingt. Sonst müssts am Ende wieder drölf runden fürs finale schonen, das ihr dann am ende wieder verliert, das wäre tragisch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, santaa1909 said:

Mission 33 Jahre Titellos? :davinci:

Also rein statistisch gesehen (wo wir schon dabei sind) müsste es, nach jahrzehntelanger Schonung, bald mal einen Ausreißer geben und sie gewinnen den Schas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag